Was für Hundeuntypische Sachen naschen eure Hunde so?

• Also meine Maus..frisst auch ziemlich viel...eis,alle möglichen nussarten, pizza^^,müsli,chips,tomatensuppe.mit basilikum hat sies auch mal versucht, mcdonalds :angry: ( mein bruder!!) ..usw usw

ich kannte mal einen hund der hat wodka getrunken...tzz tzzz tzz
    bestimmt ein russischer .....
    aber ich war nich dabei...konnte das auch nich verhindern...

LG Destina

• och das kann ich recht kurz zusammenfassen....

Alles was Frauchen zu sich nimmt frisst Hundi auch...
    oder sagen wir mal würde er fressen, da bin ich mir sicher.

Ausnahme sind eher die gesunden Sachen wie Obst, Gemüse usw.
    Aber immerhin hat er sogar schon Tomatensalat sowie Grünen Salat
    gegessen.

ich würde sagen sein Favorit an hunde-untypischen Futtermitteln
    ist immernoch Vanille-Joghurt.

• OBST! OBST! und noch mal OBST!
    Jeder Apfel, jede Birne, jede Mirabelle, jede Pflaume, jede Kirsche und jede Erdbeere am Wegesrand wird mühselig eingesaugt. Darauf folgt der allseits beliebte Durchfall.

• Erdbeeren! Die pflückt sie sich im Garten selbst (seit ich sie dabei erwischt habe, weiß ich wenigstens, warum ich so selten rote Erdbeeren ernte).
    Und Walnüsse. Wir beeilen uns im Herbst immer, die Nüsse schneller einzusammeln als Lovvy, aber irgendwie findet sie immer noch welche. Die werden dann geknackt. Irgendwann muss mal ein Zahn dran glauben, das kann ja nicht gesund sein.
    Karotten liebt sie. Egal ob gematscht zum Futter oder roh zum Knabbern.

Und sonst - alles was wir rumliegen lassen. Seit sie in unserem Haus lebt, herrscht hier Ordnung!
    Ach so, und Papiertaschentücher klaut sie auch gern. Die werden aber nur fein säuberlich zerlegt, nicht gefressen.

Ich bin nur beruhigt, dass sie nicht der einzige Hund mit so seltsamen Vorlieben ist!

• Also unsere fressen bzw besser gesagt klauen sich gerne mal Gummibärchen ,Chips...,aber auch ab und zu einen Apfel.
    Natürlich gib ich,wenn ich mal sowas grade essse etwas davon ab(was ich darf ),aber dann fängt meine Mutter immer schon direkt an zu motzen.
    Naja was soll wenn es nicht zu viel und nicht oft ist find ich das nicht schlimm.
    Bis jetzt geht es ihnen gut.

Ganz liebe Grüße Greth :)

• Unsere beiden Hunde essen gerne Rohkost, Möhren, Kartoffeln, Apfeln etc. der Romeo macht es sich selber klein, aber unserer Dame Lucy müssen wir es klein schneiden sonst rührt sie es nicht an.

Zudem hat Romeo einmal eine ganze geschälte Zwiebel gegessen. :shock: Sie ist uns mal beim Kochen runter gefallen und Romeo ist sehr flink und frisst leider alles. :runterdrueck:

liebe grüße
    SpikesDrusilla und die beiden Hunde

• Anka liebt Bananen über alles. Fressen tut sie alles was ihr vor die Nase
    kommt (leider), außer Salat und Chicorée, das spuckt sie gleich wieder
    aus (hat sie schon öfter aus dem Meerschweinschenkäfig geklaut).

• Meiner frißt jegliche Form von Obst und Gemüse.
    Na ja, Mirabellen sind nicht ganz so beliebt,Pfirsiche und Nektarinen nur,wenn sie frisch sind.

Lieblingsobst ist eindeutig der Apfel,dann Birne.Die werden auch gerne in unterschiedlichen Graden der Fäulnis von der Straße gefressen.
    Beim Gemüse sind Gurken,Möhren und rohe Zucchini seehr beliebt.

Ansonsten liebt er auch scharf gewürzte Würste und eckligen Harzer Käse.

Selbstverständlich putzt er auch alle Knabberartikel und Süßkram zuverlässig vom Boden,wenn mal was runterfällt.Kürzlich hat er auch seine Liebe zu gebrannten Mandeln entdeckt.

Abends steht er zusammen mit den Meerschweinchen Schlange und wartet darauf,daß er auch ein Lofty abbekommt.Die Meerschweinchen sind dabei natürlich im Käfig,sonst würde er die wahrscheinlich gleich mit fressen. :wink:

LG,
    Christiane

• Hallo,

na, da bin ich ja auch echt froh, daß Rambo nicht aus der Art geschlagen ist: Apfel, Apfel und nochmals Apfel.
    Beim Gassigehen werden auf der Streuobstwiese alle herumliegenden Äpfel erstmal genau angeschaut und angeschnuppert, damit er ja sicherstellen kann, daß er das optimale Äpfelchen vertilgt.

:)

• Das ist ja ein schönes Thema

AALLSSOO Rieke frisst gern sämtliches Obst-Gemüse.Am liebsten aber Nudeln vielleicht mit einer kaum gewürzten Gemüse Suppe.oder in den Bratensud von gegrilltem Fleisch eingetauchtes Brötchen,gegrillte Zucchini
    mhmhmh lecker und KÄÄSEEE in allen Variationen.
    Walnüsse haben wir noch nicht probiert, aber Haselnüsse ,frisch vom Baum gefallen-super.Ich bin mir nur nicht sicher ob die schaden.

LG Silke+Rieke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!