Was für Hundeuntypische Sachen naschen eure Hunde so?

• Gemüse, bestimmte Obstsorten und auch mal ne´n Blatt Salat mögen doch Alle mal ganz gern.
    Hatte mal´ne Hündin, die hat auch schon mal Bier geleckt.

Aber @ RONJAXX: Schokolade ist nicht´s für Hunde und kann im Extremfall zum Tod führen!!
    Gruß Silly

• Unser verstorbener Cocker hat mal eine auf der Terrasse abgestellte, abgedeckte Schüssel Merrettichsalat gefressen. Mutti hat dann einen neuen gemacht. Der Rettich war so scharf, dass er einem die Tränen in die Augen gedrückt hat, bei nur ein paar kleinen Gabeln voll. Coco hatte damals die ganze Schüssel leer gefressen.
    Gut waren auch die Kartoffelkloesse, die sie von der Ablage geklaut hat.

Mira mag am liebsten Bananen und japanisches Knabberzeug aus Reis (für Menschen). Sagt aber auch bei Chips nicht nein. Ziegenfutter ist auch unheimlich lecker, ganz gerne kaut sie auch auf Heu für die Ziegen rum.

• :winken:

Im freien am liebsten Äpfel, die Bälle, die man fressen kann. :loldev:
    Kefir - köstlich und und und.
    Ansonsten gilt für meine beiden - die Frage ist falsch gestellt. Was mögen sie nicht!

:kaffe:

• Eins habe ich gestern vergessen: Lovvy frisst seit kurzem gerne Mais, frisch vom Acker.
    Andere Hunde gehen ins Maisfeld um Karnickel zu jagen, meine geht rein um sich einen vegetarischen Snack zu holen. Maisblätter, gefolgt von einem Maiskolben.
    Der Hund hat schon einen seltsamen Geschmack.

• Hallo!

Beim Stichwort Mais kommt mir folgendes Ereignis in Erinnerung.

Ich war mit meinem Benni an einem Teich, in dem auch Fische gezüchtet werden. Er beschäftigte sich am Ufer und auf einmal sah ich ihn am Steg, wie er immer wieder in das Wasser schnappte.
    Nach genauerem Hinsehen war es der Mais, also das Fischfutter, was er sich da einverleibte. Komischer Hund.

Ein anderes Mal machten wir eine Radtour, dann verschwand er im Gebüsch und holte ein ganzes (ich wiederhole: ein ganzes) Brot (mind. 1 kg) hervor und verschlang es. Ich konnte es ihm nicht mehr abnehmen. Aber zum Glück hat er es gut überstanden.

Viele Grüße,
    Orange

• hihi das ist schon lustig das alles zu lesen, aber es ist gut zu wissen das andere Hunde auch so ungewöhnliche Geschmäcker haben wie unsere Maus lol
    ....Jenny frisst eigentlich auch alles was Frauchen/Herrchen gerne zu sich nimmt und würde am liebsten alles probieren...
    ..Ihre Favorieten sind Paprika (hat alle im Garten geärntet) Salatgurken, Eis und Quark mit sämtlichen Früchten drin. Alles aufzuzählen wäre hier jedoch zu viel :lol:

LG Hasii

• Also unsere macht alles für hart getrocknetes Vollkornbrot!
    Und leere Joghurtbecher ausschlecken!
    Ungesalzene "nackte" Nudeln und Reis findet sie auch Klasse!
    Ich weiß man sollte es nicht geben, aber den Fettrand vom Grillfleisch findet sie wahrscheinlich am Besten! (gibts auch nur ganz selten)

Was uns aber sehr freut ist, daß sie die Sachen nur frißt, wenn man sie ihr gibt (und das ohne erzieherische Maßnahmen; war von Anfang an so)! Sie würde NIE etwas vom Tisch (auch nicht vom niedrigen Couchtisch) stehlen!

• Unsere Hündin so gut wie alles, außer Bananen!

Am Liebsten Eis (egal was! Auch gefrorenes Wasser), Fisch (Sprotten), Tomaten (Erst auslutschen, dann fressen) und was es noch so an Obst und Gemüse gibt.

Unser Rüde ist da ganz Macho und will eigentlich nur Fleisch und Knochen.

Grüße Melanie

• Hi
    Mein Dogger mag Fleisch.

Überhaupt keinen Menschenkram
    wie Schokolade, Eis was weiß ich.
    Kann man ihm hinhalten,
    nöö, laß mal.

Klar wenn der Schmied da war,
    mal ein bißchen Huf
    zwischendurch.
    Oder ein paar Heidelbeeren,
    wenn ich welche ernte,aber eigentlich
    interessiert ihn essen nicht so sonderlich.
    Viel wichtiger sind andere Sachen.

Grüße von Walter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!