Was für Hundeuntypische Sachen naschen eure Hunde so?
-
-
Unsere kleine Maus frisst auch alles, was ihr so vor die Nase kommt.... schade nur das sie davon nichtmal was zunimmt :lach:
Vor allem Obst frisst sie gerne, Banane, Apfel, Wassermelone usw
Bisher haben wir nur eine einzige Sache entdeckt, an die sie nicht rangeht, und das ist rohe Leber... sonst ist absolut nix sicher vor ihr, wenn sie denn könnte wie sie gerne will -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was für Hundeuntypische Sachen naschen eure Hunde so?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich Paul Gemüse oder Obst hinhalte, dann rümpft er nur die Nase. Da brauch ich ihm gar nicht mit zu kommen. Keine Chance.
Das einzige was er nicht ablehnt ist mal ein Stückchen Käse aber auch da kann es passieren, dass er es wieder ausspuckt.
-
Mein Lex ist bei allen neuen erst mal vorsichtig hab ihn mal einen Salzstange angeboten aber erst als ich sie teilte und die andere hälfte vor ihn gegessen hab hat er sie genohmen.Von da an war es seine Lieblingsspeise Auch schleckt er gerne die leere Eispackung aus aber was gesundes frist er natürlich auch sowie Karotten,Käse usw.
-
Tzaziki ... mit Vorliebe ... am besten auf Brötchen oder Weissbrot !!
Ansonsten so ziemlich ALLES ... außer Karotten und Erdbeeren. Komisch ... steht genausowenig auf Obst & Gemüse wie Frauchen ... dann doch lieber Chips !!
-
Wassermelone mag meiner sehr gerne, auch mit Schale, wird komplett so gefuttert.
-
-
ich glaube ich bin der Vorkoster meiner Hunde. Dann wird alles gefressen was Frauchen so isst. Und was dem Hobit dann trotzdem nicht schmeckt (z.B. Essiggurke) spuckt er in hohem Bogen aus.
:kaffe:
-
Homer knabbert gerne Möhren und liebt gekochte Kartoffeln für sein Leben gerne. Abends bekommt er ab und zu Hüttenkäse über das Trofu, aber da muß er dann "Lust zu haben"...
-
Also, Laika frisst (fast), letzte Neuerung ist Ananas, und letztens hat sie mir tatsächlich die Nudeln vom Teller geklaut, als ich kurz das Tor aufmachen mußte... grr! Wenn sie Mandarinen oder somopst, dann ist sie ganz Feinschmeckerin und saugt nr das leckere Fruchtfleisch un den Saft raus, die Hülle bleibt appetitanregend auf dem Teppich liegen! Aber das schärfste scheint Drambouie zu sein, ein sehr leckerer Whiskylikör mit Honig und Kräutern...
Naja, wie der Herr, so der Hund!Liebe Grüße, Laika und co.
-
Mein SAM nascht gerne Himbeeren und Stachelbeeren direkt vom Strauch. Dabei stören Ihn dann auch die Dornen am Stachelbeerstrauch nicht. Eigentlich frißt er alles! Um Ihm sein lästiges klauen in der Küche abzugewöhnen, habe ich Ihm mal ne "Falle" gestellt ..... ein Brot mit Tabasco betreufelt und mich dann auf die lauer gelegt. Hat super funktioniert *Grins*, denn er hat es komplett gefressen ... ans ausspucken hat er keinen Moment gedacht
-
Meine Leeloo mag alles an Obst und Gemüse.
Möhren und Apfel sind da schon normal.
Letzlich habe ich mir bei meiner Grossmutter im Garten Himbeeren gepflückt, meine Leeloo schaute mir zu.
Als wir dann im Garten sassen und Kaffee tranken, war meine Leeloo dabei sich die Himbeeren selbst zu pflücken, eine Kleine nach der anderen.
Sowas hab ich noch nie gesehen.Morgends wenn ich mir Ihr zum pipi machen gehe auf die Wiese dann läuft sie sofort zum Zwetschgenbaum und frisst die Zwetschgen die auf dem Boden liegen.
Sie legt sich in jedes Wasser, ob Quelle oder Pfütze, egal hautsache der Kopf schaut noch raus, dann trinkt sie im liegen.
Und das Allerbeste sie springt von einem Steg ins Wasser, sogar 1,5 Meter tief bis zum Wasser, wenn ich drin bin oder sie eine Ente erspäht hat.
Wenn wir zu den Pferden gehen, dann schlabbert sei gerne die Nase der Pferde ab. Es gibt eine Stute die mag das total und bügt sich schon wenn Lolchen kommt. Lolchen hebt sich dann auf dass sie nur noch auf den Hinterpfoten sitzt und leckt. Total süss.
Leider hab ich nicht immer den Photoaparat dabei.
Aber meine Lolchen die ist schon was ganz spezieles.Leeloo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!