Was für Hundeuntypische Sachen naschen eure Hunde so?
-
-
Also mein Hund Amy frisst am
liebsten Mozarella (Käse) und auf
andere Käsesorten ist sie auch ganz scharf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...Obst und Gemüse...BÄÄÄÄÄHHHH
Meine Süße liebt alles was stinkt: Stinkekäse, Thunfisch, Trockenfleisch....
Am liebsten hätte sie wohl auch gern mal Schokolade oder Chips (aber das ist ja nicht untypisch) > weil zu ungesund und weil sie nicht klaut, bekommt sie es eigentlich nie - darf nur ab und zu Jogurtbecher auslecken. Nüsse mag sie gern. Milchcafé (leider auch verboten...schnüff).Körpercreme! (nach dem duschen kann sie es sich nicht verkneifen einmal schnell und heimlich an meinen Beinen zu probieren.)
Und: Sie interessiert sich für alle möglichen Pflanzen. Damit meine ich nicht die Sträucher beim Gassigehen - nein: Zimmerpflanzen und Gartenblumen sind anscheinend ganz spannend. :wink:
Maxi
-
huhu maxi ..
du hast keine ahnung..
creme und michcafe das ist bäh
meiner friss alles an obst sorten..nur er kommt keine..
in und hinter mal putenfleisch..oder grünen pansen..
das lieb er..LG
melly -
madame bevorzugt körpercreme, stinkenden käse, eiswürfel, bier...
-
Zitat
madame bevorzugt körpercreme, stinkenden käse, eiswürfel, bier...
die kleien fäng gleich mit harte sachen an.. bier ...
lg
melly -
-
ich weiss nicht von wem sie das hat.... :wink:
-
Zitat
ich weiss nicht von wem sie das hat.... :wink:
lachenmuss..
frauchen vileicht ..ach ne es kam einfach so ne..
lg
melly -
@ madame dalmatiner
Zitatmadame bevorzugt körpercreme...
na, endlich ein gleichgesinnter Gourmet!!! (Die Anderen wissen nur nicht, was ihnen entgeht :wink: )LG Maxi
-
Amy frisst für ihr Leben gerne Haarbänder, Schuhe und Creme. Wenn ich aus der Dusche komme, werde ich gleich abgeschleckt. So schnell kann ich mich gar nicht anziehen .
Gurken, Äpfel und Heidelbeeren frisst sie auch ganz gern. Mit Möhren kann sie gar nichts anfangen -
...ach ja, genau: Gummibänder...falls mal wieder ein Blödi auf der Arbeit eines hat fallen lassen. (Hoffe, ich habe nie ein "Gummiband-Kau-Geräusch" überhört...)
Maxi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!