Nimmt das Thema Hund in meinem Leben zu viel Platz ein?
-
-
Zitat
Der Großteil des Tages gehört schon meinem treuen Freund. Aber ich habe neben dem Hundetier auch viele andere Interessen
Ich finde das auch gut so...
Aber wenn du dich ohn Party, Party, Party wirklich wohlfühlst...kein Problem
Ich brauche einfach jeden Abend eine
das seh ich genauso!!
Natürlich ist mir mein Hund seeeehr wichtig - aber er ist nicht meine Erfüllung, ich hab gerne mal Zeit für mich, meine Freunde, Interessen, Hobbies.. und ich mag Partys
ich bin schon fast jedes We abends weg (nein, ich bleib nicht regelmäßig bis Morgens weg, und ich betrink mich auch nicht ständig hoffnungslos), aber mein Hund schläft nachts ja eh nur, also ist das gar kein Problem
Ich bin ja auch relativ oft auf dem Hundeplatz - das beansprucht also auch Zeit - aber ich geh eben auch gerne zum Schwimmen, zum Tanzen, ins Kino,...Ach - das mit der Musik im Auto geht mir leider leider genauso
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nimmt das Thema Hund in meinem Leben zu viel Platz ein?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe gerade unterschwellig raushängen lassen das ich in absehbarer Zeit einen Zweithund möchte.
Daraufhin er: "das hast Du aber noch nicht schrifttlich beantragt, und wenn überhaupt erst dann wenn wir das Haus haben!"
Daraufhin dachte ich: "hrhrhr..."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!