Hund riecht rostig / metallisch

• Danke für die vielen Antworten!

Ich hab mich da nochmal schlau gemacht, eine vereiterte Gebärmutter wird es nicht sein. Die Leukozytenwerte im Urin sind normal. Der Arzt wird sich das morgen genau angucken.

• Der Arzt sagte, dass sie definitiv keine vereiterte Gebährmutter hat, dafür sei sie auch viel zu fröhlich. Er hat halt einige Untersuchungen gemacht und Blut abgenommen... nix! Sie hätte eventuell vllt ne Allergie, es muss wieder ne Wurmkur gemacht werden und sonst nix. Sie riecht mysteriöserweise auch nicht mehr so seit dem der Pickel geplatzt ist.

Dennoch ist mir aufgefallen, dass hin und wieder weiß/gelbe Flüssigkeit raustropft, nachdem sie Wasser lassen war. Ich werde nochmal zum Tierazt gehen und ihn bitten nen Abstrich zu machen, aber soweit ist wieder alles okay. Also krank war sie ja nie wirklich, nur sie hat so extrem metallisch gerochen, aber das ist ja jetzt auch nciht mehr so.

Ich halte euch natürlich am Laufenden, weil ich glaube das Kapitel ist noch nicht zu Ende geschrieben...

Gruß, Sandy

• Zitat

Guten Morgen,
    Nemo roch auch mal so nach Metall und da waren es die Analdrüsen - da er immer breiig gemacht hat, konnten die sich nicht entleeren.
    Ich würde zum Doc gehen..

LG Ute

Bei uns war das auch mal, waren auch die Analdrüsen, die verstopft waren. Diese wurden einmal ausgedrückt, dann war es gut.

• Hm komisch :???:

Weisß du woher das Sekret kommt? Analdrüsensekret riecht übel und ist ne schmierige klare Flüssigkeit die aus dem After kommt.

Entzündete Blase?

• Wurde die Gebärmutter schon mal geschallt?
    Bei einer offenen leichten Entzündung treten viele Symptome nicht wirklich zu Tage und es kann dadurch sehr lange verschleppt werden.
    Da würde ich persönlich mich nicht nur auf Blut- und Urinwerte verlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!