Cocktail bekommt OP -Wie läufts mit der Versicherung?
-
-
Unser Cocktail hat eine infizierte Umgangsvermehrung am Hinterlauf (Wahrscheinlich Abzeß).
Die OP wird in Vollnarkose durchgeführt werden.
Wir haben vor 2 Jahren eine Versicherung bei der Uelzener abgeschlossen, wodurch die Kosten größtenteils gedeckt sein sollten?!
Wie läuft es denn mit der Abrechnung.
Rechnet die Versicherung direkt mit dem Arzt ab, oder müssen wir Vorleistung erbringen und dann die Rückerstattung bei der Uelzener beantragen?
Wie lange dauert dort dann die Bearbeitung des Falles? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Rechnet die Versicherung direkt mit dem Arzt ab, oder müssen wir Vorleistung erbringen und dann die Rückerstattung bei der Uelzener beantragen?
Das musst Du die Klinik bzw. den Arzt fragen. Meine Klinik hat früher direkt mit der Versicherung abgerechnet, jetzt muss man aber in Vorleistung treten.
Grüße Bernd
-
Am besten den Arzt oder die Klinik fragen.
Wir mussten bis jetzt immer in Vorleistung gehen. Ich weiß nicht wie das bei höhren Beträgen aussieht. Ob die bei einer Op ab 1500 oder 2000 Euro anders machen.
Wir haben die Op Versicherung angeschrieben die Rechnung beigelegt und hatten dann innerhalb von 3 Tagen das Geld auf dem Konto. Es sei denn es ist ein We zwischen. Also wenn man den Brief erst Fr. oder Sa. wegschickt.
Wie schnell das bei der Uelzener geht weiß ich nicht, da wir bei der Agila sind.
Lg
Sacco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!