München Hotel

• Hallo ihr :-)

ich habe vor ein paar Tage in München zu verbringen - natürlich mit Hund! Bin nun allerdings noch auf der Suche nach einer geeigneten Übernachtung, die nicht total überteuert ist (gibt es das überhaupt? :D ). Wäre natürlich auch toll, wenn es in der Nähe von einem Hundeauslaufgebiet wäre (Englischer Garten, Isar, ...).

Freue mich auch über Tipps, wo man sich gut mit Hund in München aufhalten kann, Gegenden, wo es keinen Leinenzwang gibt, etc.
    Wie ist das eigentlich mit den Öffentlichen in München?

Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen :-)

• Neu

Hi

hast du hier München Hotel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• in dieser kostenlose zeitschrift von fressnapf stehen hinten immer günstige zimmer oder wohnungen drin. ;)

• Hi,

in München gibt es einige Hotels in den Hunde sogar sehr willkommen sind:
      1. Bayerischer Hof (is allerdings ziemlich teuer, Hundaufpreis 18 Euro
      2. Hotel Monaco, recht günstig aber halt mitten in der Stadt
      3. Hotel Golden Leaf, ist in Perlach, ein kleiner Park scheint in der Nähe zu sein
      4. Hotel Dolomit, günstig allerdings auch mitten in der Stadt
      5. Hotel Schreiberhof, etwas außerhalb in Riem Hunde sehr willkommen!!
      6. Hotel Sollner Hof, Solln ist ein Vorstadt, sehr schön!!! habe da 18 Jahre lang gewohnt ;)
      Die haben alle ne eigene Homepage.
      'Oder du schaust nach sehr viel günstigeren Pensionen im Umland, mit der S-Bahn ist man ja schnell überall und Hund darf ja überall mitfahren.

Eine direkte Leinenpflicht gibt es in München nicht!! Im Englischen Garten oder Isar laufen alle Hunde ohne Leine, es versteht sich von selbst, dass man Rücksicht auf Mitmenschen ohne Hund nimmt ;)

• Wird wahrscheinlich etwas teuer sein, aber ich war mit meinen im Hilton in München, 2 Gehminuten weg vom Englischen Garten. War super, gerade wegen der LAge. Dort gibts keinen Leinenzwang (soweit ich weiß) und man kann viele Hunde treffen, muß man aber nicht.

• Das Hilton ist allerdings etwas zu teuer für meinen Geldbeutel :D

Würde schon gerne schnell in der Stadt sein, bzw. beim Park .... *sfz* warum muss München so teuer sein ...

War schon jemand in dem Hotel Monaco? :)

• Zitat

Das Hilton ist allerdings etwas zu teuer für meinen Geldbeutel :D

Würde schon gerne schnell in der Stadt sein, bzw. beim Park .... *sfz* warum muss München so teuer sein ...

War schon jemand in dem Hotel Monaco? :)

ne ich war noch nicht dort, wohne ja quasi nahe München ;) aber das wurde in einem "München Ratgeber mit Hund" empfohlen deswegen denke ich mal, dass es so schlecht nicht sein kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!