Tausche dummen Hund....
-
-
Ist eigentlich jetzt schon die Woche oder wirklich erst nächste?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Woche ist aber schon wieder sehr lang geworden. Wir hatten schon wieder Weihnachten und noch keine neuen Geschichten.
Was ist denn da los?Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Kein Sorge, es geht ihnen gut, sie sind nur grad sehr beschäftigt
-
Gerade den Thread entdeckt. Das sind ja echt super lustige Geschichten
Ich setz ein Lesezeichen und reih mich damit in die lange Liste derer ein, die gespannt auf neue Wursthund Stories wartenGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Neulich erst hab ich diesen Thread gesucht (also, symbolisch, ohne Suchfunktion etwas schwierig...), danke fürs Hochschubsen. Jetzt hat er auch von mir ein Lesezeichen.
-
-
Ich finde die Geschichten klasse!
Bin auch nuuuur am lachenWeiter so, mehr Geschichten!
Herzlichste Grüße:-)
-
Zitat
Kein Sorge, es geht ihnen gut, sie sind nur grad sehr beschäftigt
Ah Danke für die Nachricht^^ hatte mir schon sorgen gemacht. Nun dann übe ich mich in Geduld. Und sammeln durch erneutes hoch schubsen vielleicht noch ein paar Fans.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Zitat
Ah Danke für die Nachricht^^ hatte mir schon sorgen gemacht. Nun dann übe ich mich in Geduld. Und sammeln durch erneutes hoch schubsen vielleicht noch ein paar Fans.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Ich sag ihr mal Bescheid, dass sie vermisst wird, auch wenn es sicher keinen schönerern Grund geben könnte sich eine Ausszeit zu nehmen
-
Wann hören wir denn wieder was vom Wursthund...
Ich hoffe, da kommt bald mal was
LG -
Ach herje, im Eingangspost sollte gewarnt werden.
Was meint ihr, wie die Arbeitskollegen schauen, wenn man prustend am Rechner sitztICh warte ab jetzt auch auf mehr, also :andiearbeit:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!