Durchfall, Schaum vorm Mund -Habe wirklich Angst
-
-
Schön, das es deinem Hund wieder was besser geht.
Bitte lass dich nicht abwimmeln und hake da nochmal nach, denn nur vom Rückwärtsniesen, kam der Zustand mit Sicherheit nicht.
Wenn es wirklich ein Spritzenschock war, dann ist dein Hund auf was allergisch, was sie gespritzt hat, und du mußt wissen was das ist, sonst kann dir das wieder passieren.Einer meiner Hunde hatte das auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Durchfall, Schaum vorm Mund -Habe wirklich Angst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super, dassoweit wieder alles ok ist. Ich würde trotzdem zum TA und mir die Namen der Medis geben lassen. Bonny hatte neulich auf Staupe usw. eine Reaktion. Sie hatte plötzlich schlimme Bauchweh und war überempfindlich gegen alles: Geräusche, Licht. Die TA hat auf uns noch gewartet, trotz Feierabend und jetzt sollen wir sie nicht mehr impfen lassen. Sie bekam Schmerzmedis und etas gegen allergische Schocks.
-
Und der Durchfall ist weiterhin weg?
Haben die denn mal Fieber gemessen?Gruß
Bianca -
Gut, daß es dem Wuff wieder besser geht.
Aber was ich mal loswerden muß:
Zitatmist erst jetzt gelesen!! :zensur:
ich fahre dich! finthen? ich wohne in drais! walluf oder hofheim wäre mein tipp.Ich finde es Super von dieveni, die sofort Hilfe angeboten hat. Solche Menschen müßte es viel mehr geben. Ich glaube die Welt wäre viel schöner und einfacher.
LG Jan
-
Schön, dass es Deinem Hund besser geht und schön, dass Du direkt gehandelt hast.
Ich kann Dir nur raten, einen anderen TA zu suchen, die Trulla kann man anscheinend echt in die Tonne kloppen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!