Aus der Nähe von 31535
-
-
Schön das sich so viele melden
Wenn wir uns treffen wollen schreib mir mal eine E-mail.
Das ist immer besser
LG Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Ines,
wie wär es nächste Woche??? Entweder wieder die alte Stelle, aber heute hab ich in Mariensee zwei tolle Wiesen entdeckt!
-
Nächste Woche wäre schlecht da fahren wir in den Urlaub . Ich schreib dir eine E-mail wenn ich wieder Zeit habe
LG Ines
-
Hallo!
Ich hab noch mal ne frage und zwar:Kennt ihr richtig gute Hundeschulen in dieser Umgebung?
Ich gehe in die Hundeschule in Luthe, aber eine Bekannte erzählte mir, dass es dort noch eine gibt. Hab ich gar nichts von gewusst, hat wohl auch keine HP.Zu welcher/m Hundeschule / Trainer geht ihr denn oder kennt ihr einen sogenannten Geheimtipp?
LG Ines
-
Hallo,
ich komme auch aus der Ecke Wedemark/Neustadt. Habe 2 kleine Hunde. Ich glaube, Ihr habt doch eher große Rassen, oder?
Liebe Grüße
-
-
Hallo zusammen,
@ Lea-Paul, oh, noch ein Schaumburger^^ Ich hab lange in Bad Eilsen gewohnt, jetzt aber Richtung Stadthagen. Mein Labradormädel sucht ab und zu mal jemanden zum spielen. Die wird von meinem Rüden ab und zu untergebuttert und ist dann froh mal etwas alleine zu unternehmen^^ Wo geht ihr denn Gassi, Richtung Klippenturm???
LG Lucy -
Ah es tut sich noch mehr
Tilly ist etwa 50 cm hoch, versteht sich allerdings nicht mit allen Hunden, leider. Das wäre auszuprobieren.
Mit Naila ging es anfangs aber auch nicht so dolle, erst nach einigen Minuten, als wir schon aufgeben wollten, stimmts Ines?Aber wir sollten uns doch mal wieder treffen, die beiden rannten so schön um die Wette *lach* Event. fahren wir dann zusammen, kann dich ja abholen und Naila darf auf den Rücksitz, der Kofferraum ist ja schon besetzt.
Wg. Hundeschule, mir wurde eine empfohlen, allerdings ist die in der Nähe von Husum, für dich wohl etwas zu weit oder? Kann dir bei Bedarf ja die HP-Adresse schicken. Sie macht aber auch Hausbesuche, um das Tier erstmal zu "begutachten" und Tipps zu geben.
Außerdem gibt es in Eilvese eine Hundetrainerin, die ich selbst schon in Anspruch genommen habe. Die Tipps waren sehr gut, allerdings war das noch ganz am Anfang und ich musste mit Tilly noch so einiges trainieren, auch wegen der Hundeverträglichkeit.Wie groß sind den die Deinen Sunnywhity??? Ich hab hier in der Nachbarschaft zwei Papillions, mit denen spielt sie, allerdings ist sie noch etwas grob für die beiden Kleinen, doch hinterherrennen geht trotzdem.
-
-
Zitat
Hallo zusammen,
@ Lea-Paul, oh, noch ein Schaumburger^^ Ich hab lange in Bad Eilsen gewohnt, jetzt aber Richtung Stadthagen. Mein Labradormädel sucht ab und zu mal jemanden zum spielen. Die wird von meinem Rüden ab und zu untergebuttert und ist dann froh mal etwas alleine zu unternehmen^^ Wo geht ihr denn Gassi, Richtung Klippenturm???
LG LucyHallo,
ja würde mich freuen euch kenenzulernen
wir gehen Sonntags oft in geselliger runde.
Vielleicht hast du ja lust mal mitzukommen.Wenn ich hier gehe dann mehr auf der Idaturmseite.
Da wohne ich auch...also außerhalb mitten auf dem Lande.
Klippenturmseite gehe ich auch abundan mal.
Wenn ihr lußt und zeit habt dann sage einfach bescheid
und ich bzw wir sind daWie alt ist deine Maus denn ?
Hier verabreden wir uns immer http://www.owldogs.net gehen eig. so gut wie jeden sonntag zusammen wer zeit und lust hat.
LG Andrea
-
Hi Leya Paul,
Oh ja, Idaturm ist auch super.
Meine Lucy wird jetzt 5 Jahre alt. Ist super lieb und mit jedem und allem verträglich.
Der Lumpi ist jetzt 3 Jahre. Ist halt ein junger Kerl.
Aber ich glaube wenn, würde ich mal mit der Lucy dazu kommen!!!LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!