Suche Hundebesitzer in Freiberg und Umgebung

• Hallihallo,

da unsere Happy heute bei einer Hundebegegnung wirklich sehr viel Spaß hatte, wir ansonsten aber noch nicht vielen mittleren/größeren Hunden begegnet sind, suchen ich nach netten Hundebesitzern in Freiberg und Umgebung für gemeinsame Gässigänge u.ä.

Wir selbst wohnen in Brand-Erbisdorf, aber Autofahren ist garkein Problem.
    Würde mich über ein paar (Hunde-) Bekanntschaften sehr freuen.

Liebe Grüße,
    Lily

• Huhu,

ich wohne zwar nicht direkt in eurer Nähe, sondern im Müglitztal (Maxen, grobe Richtung: nähe Glashütte), wir sind aber auch mobil und hätten hier auch einen riesen großen eingezäunten Garten zur Verfügung :D

Ich selbst bin 19, und habe einen fast 5-jährigen und einen 6,5 Jährigen Beaglerüden, beide aber eigentlich ganz lieb zu anderen Hunden, auch Rüden sind im Normalfall kein Problem ;)

Was für einen Hund habt ihr denn?? Vielleicht klappt es ja trotz der Entfernung mal mit einem Treffen, würde mich freuen ;-)

Liebe Grüße
    Luisa

• Hallo,

ich bin auch (Sonntag) 19 und wir haben einen 8 Monate alten, so 40 cm hohen Labbi- Engl. Bulldogge-Mix. Sie ist eine Hündin und bereits kastriert und hat bisher weder mit Rüden noch mit anderen Hündinnen Probleme gezeigt. Sie ist halt nur etwas jung und ungestüm beim Spielen.

Großer eingezäunter Garten klingt ja seeehr gut :)

lg LIly

• Halli hallo,

klingt supi! Dann sind unsere von der Größe her ja ziemlich gleich :smile: Mein großer spielt eh nicht mehr so wirklich, aber der kleine ist wild und ungestürmt gewöhnt :lol: Sein bester Hundekumpel ist ein Labbi-Beagle-Mix, mittlerweile ist der nicht mehr so wild, aber früher hat der auch immer ganz grobmotorisch gespielt :headbash:

Wenn euch der Weg nicht zu weit ist, könnt ihr gerne mal in unseren Garten kommen ;) Ich würde für einen Spaziergang auch ein Stückchen fahren. Sagt einfach Bescheid und dann gehts los :smile: Würden uns sehr freuen!

LG und vielleicht bis bald

Luisa

• Hallöchen, ich bin aus der Nähe von Freiberg.....genauer aus Neukirchen.
    Bin meistens in Siebenlehn im Zellwald oder im Thrandter Wald spazieren.

Meine Hunde sind allerdings größer als eure :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!