-
-
doppelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier In 3,5 Wochen kommt er....alles vorbereitet??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aaalsooo:
Tierarzt ist noch nicht ganz klar: Bin bisher immer in der Tierklinik hier direkt um die Ecke gewesen (mit allen Hasen in allen Situationen), da ich damals schlecjhte Erfahrungen mit einem Privaten TA gemacht hatte. Meiner Meinung nach sehen viele Augen mehr als 2 (in der TK sind wechselnde Ärzte, die auch gegenseitig nach einer Meinung fragen wenn man das wünscht). Die TK ist zwar teurer aber ich habe einen super Draht, bin seit 8 Jahren mit meinen Tieren da. Eine private TÄ (von meinem Pflegepferd) wäre die ALternative, auch super Ärztin aber ich kenne sie nur vom Pferd.
Werde deshalb wahrscheinlich in der Klinik bleiben.und mit den Fotos klar habe ich welche (waren ja auch schon da und fahren Samstag wieder), massig, bin nur zu doooof zum hochladen...werde es aber mal hier nachschlagen u sehen ob ichs hinkrieg
-
mir wurde da auch ein toller link (wie ich finde) empfohlen
http://www.bilder-hochladen.tv/
und dann auf erweitert und auf 640x480...
dann ferue ich mich auch mal auf die bildchenedit: PS: du musst die email und so nicht angeben, dann fande ich gut
-
-
so. ich hoffe das klappt so und ihr könnt das sehen. man meier, gar nicht so einfach
-
-
Ich hab den Süßen mal sichtbar gemacht !!
-
Daaanke...wie auch immer du das gemacht hast
-
hat doch (fast) geklappt...
Er ist voll putzig -
Oh,ihr kommt aus MG?
Is ja garnicht weit weg ;-)Wo holt ihr den kleinen denn her?
Welche TK geht ihr denn?Also es gibt ein TK in MG, da war ich früher immer, da würde ich persöhnlich aber niiie wieder hin gehen, die is zu teuer, und einfach teilweise einfach falsche aussagen, und dafür noch geld kassieren
Aber die wärmflasche würd mich nun auch interessieren, wofür baucht man sowas bei einem welpen?
-
Du musst einfach die URL in diese Img Dinger einfügen...
und zwar jeden einzeln ...Naja bin nicht so gut im erklären
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!