Ham 'wa alles?

• Hallöchen,

ich muss mich grad mal ein bisschen "Aus-Hibbeln" :) Morgen kommt unser wahrscheinlich zukünftiger Hausgenosse über´s Wochenende zur Probe her und wenn das klappt, werden wir ihn wohl in 1-2 Wochen ganz übernehmen.

Wir waren gestern im Kölle Zoo - komisches Gefühl, nach über 8 Jahren mal wieder in der Hunde-Abteilung zu stehen!

Gekauft haben wir jetzt:
    Große Näpfe mit Ständer
    Spielzeug (aus dickem Seil, die mag er laut Pflegeeltern)
    und einige Leckerchen

Geschirr bekommt er mit, Futter über´s Wochenende auch, Leinen haben wir noch (gut, wenn man doch vieles aufbewahrt!) - Rollleine und Schleppleine.

Ich werd langsam richtig hibbelig - endlich wieder ein Hund! 4 Jahre diskussion mit Stiefvater haben also doch noch was gebracht!

Ich hoff nur, dass das Wochenende nun gut verläuft und sich keine Probleme zeigen... :hilfe:

Hibbelnde Grüße
    Laura

• Neu

Hi

hast du hier Ham 'wa alles?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

100 Packungen Küchenpapier, eine Familienpackung Valium und ein Satz neue Nerven :D das fehlt noch :)

Also die Tücher können wir uns bei ´nem stubenreinen Hund hoffendlich sparen, sonst bekommt mein Vater dochnoch die Krise. (Deswegen ist´s ja auch kein Welpe geworden... "Das gute Pakett!! Wenn der da einmal draufmacht, ....") :roll:

Valium hat das Kerlchen wohl eher selbst genommen, so ruhig wie der ist.

Und die Nerven hatte hier noch nie jemand, das sind wir gewohnt :D

• Bekommt er sein Körbchen auch mit? Was für eine Rasse ist es denn und wie alt ist er/sie?
      Wünsche euch viel Spaß an eurem Kennenlernwochenende. Denk doch bitte auch an die Fotosüchtigen unter uns und mache ein paar Bilder von dem Familienzuwachs.

• Shalimar: Wie gesagt wird das nun das Probe-Wochenende. Aber eigentlich gehört er sogut wie uns, mündliche Zusage ist gemacht und am Freitag kommt noch jemand von dem Tierschutzverein mit her und schaut sich alles an, aber das dürfte mit großer Wohnung und Garten kein Problem sein denke ich.

Das ist der Süße: Pinto, ca 3 Jahre alt, ehemaliger spanischer Straßenhund, vermutlich Griffon / Basset - Mix oder so ähnlich

Seine Schmusedecke bekommt er von den Pflegeeltern mit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!