Ham 'wa alles?
-
-
Herzlichen Glückwunsch
und viel Spass...(habe da mal nebenbei eine Frage... wie kommt es das es doch "so schnell" (vor den Ferien) geklappt hat?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also eigendlich war ja geplant, dass er nach dem Wochenende erstmal noch eine Woche zur Pflegefamilie zurück fährt, aber da er sich hier so wohl zu fühlen scheint will meine Mutter ihn jetzt nichtmehr hergeben. Das Hin und Her ist für ihn sicher auch anstrengend.
WIr haben schon geschaut, wer wann zuhause ist (mein Stiefvater z.b. ist nächste woche noch krankgeschrieben und kann ein Auge auf die Viechers haben)
-
Dann drück ich gleich mal die Daumen!
-
Zitat
... will meine Mutter ihn jetzt nichtmehr hergeben.
Ich kann Deine Mutter voll und ganz verstehen. Was für ein Traum von einem Hund. Einmalig und einfach nur wunderhübsch. Ein total süßer Kerl.
Den könnte ich auch nicht mehr hergeben *kopfschüttel*.
Euch allen viel Spaß zusammen!
... und erzähl doch ein bisserl mehr von und über ihn.
Liebe Grüße
Doris
-
Hallöchen,
ich werd in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder machen und ihn dann sicherlich auch nochmal ordentlich vorstellen :)
Im Moment läuft er uns im ganzen Haus immer hinterher und ist schon fleißig weiter am Sitz & Platz lernen
-
-
Den würde ich auch nicht mehr hergeben. Ich hoffe, dein Stiefvater hat nichts schlimmes. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied und nicht die Fotos vergessen.
-
Schön hier zu lesen, dass der Schnuffi gleich einziehen durft ... .
Dem Charmebolzen kann man ja auch nicht wiederstehen !LG
Kruemelchen -
Ne ist nicht schlimmes, bei uns geht im Moment die Krankheitswelle mit Erkältung und Halsentzündung um.
Achja, gibt es das Phänomen, dass manche Hunde Frauen lieber mögen als Männer, wirklich?
Bei Pinto ist uns das ganz extrem aufgefallen: Zu meiner Mutter, mir und meiner Schwester ist er absolut anhänglich und hört auch gut auf seinen Namen. Bei meinem Stiefbruder und Stiefvater ist er eher ein bisschen ängstlich und zurückhaltend, hat meinen Stiefvater heut Nacht wohl auch verbellt und angeknurrt.Hmmm
-
Zitat
Achja, gibt es das Phänomen, dass manche Hunde Frauen lieber mögen als Männer, wirklich?
Bei Pinto ist uns das ganz extrem aufgefallen: Zu meiner Mutter, mir und meiner Schwester ist er absolut anhänglich und hört auch gut auf seinen Namen. Bei meinem Stiefbruder und Stiefvater ist er eher ein bisschen ängstlich und zurückhaltend, hat meinen Stiefvater heut Nacht wohl auch verbellt und angeknurrt.Hmmm
Denk Dir nix dabei ;-)
Ist bei unseren Pflegehunden zumeist auch so. Das liegt daran, dass im Tierschutz oft wesentlich mehr Frauen tätig sind als Männer. Und in den Pflegefamilien sind halt auch oft die Frauen für den Hund zuständig.
Mein Mann unternimmt dann immer extra was mit den Pflegehunden, quasi als Maßnahme, um Bindung und Vertrauen zu stärken. Das klappt gut.
Ich freu mich schon auf neue Bilder von der Knuffelnase.
Liebe Grüße
Doris
-
So von Knuffelnase zu Knuffelnase einfach mal liebe Grüße :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!