Milchzähne ziehen ? verwirrt ?
-
-
Schau mal hier nach, da kannst Du unsere Erfahrungen nachlesen wenn du magst.
Alles wird gut!
Die unterschiedlichen Preise können u.U. mit der Höhe der Steigerungssätze zusammenhängen die die GOT vorsieht (1-3 fach), oder ein anderes Narkoseverfahren/Überwachung.
Lass es Dir ruhig erklären, schließlich zahlst Du ja falls operiert wird auch die Rechnung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Alles wird gut!
Die unterschiedlichen Preise können u.U. mit der Höhe der Steigerungssätze zusammenhängen die die GOT vorsieht (1-3 fach), oder ein anderes Narkoseverfahren/Überwachung.
Lass es Dir ruhig erklären, schließlich zahlst Du ja -falls operiert wird- auch die Rechnung -
Der Tipp mit der "Massage" am Zahnfleisch ist gut, versuchen von innen nach außen zu drücken. Ruhig sooft du dran denkst, kannst auch gern ein bischen dran wackeln (erinnere dich an das kleine KInd das umbedingt den letzten Milchzahn raushaben will
)
Die extremen Preisunterschiede der TÄ liegen daran das die sich nur an die GOT halten muss. Eine Gebührenordnung. Die TÄ können selbst entscheiden ob sie füe eine Leistung den einfachen oder bis zum dreifachen Satz nehmen. Zb. is der einfache satz für die Injektion 8 euro, der nächste nimmt 14,50, 16 oder eben sogar 24euro! Und das kann er bei jeder Leistung anders entscheiden. so sind bei dem einem die Impfungen günstig, aber OP teuer... usw
letz endlich, warte noch. und zahl auf keinen Fall mehr als 130
-
Hallo, laß den Kleinen mal öfters in einen ganz normalen Sack beißen und zerre ihn spielerich hin und her.Dabei gehen meist die Milchzähne raus. Ansonsten habt Ihr noch etwas zeit, operieren kann man immer noch.
Gruß, Sigrid -
und ganz viel Junghunde gerechtes Kauspielzeug /Knabberkrams anbieten!
-
-
Moin,
das war bei meinem damals auch so. Die oberen Reisszähne wollten einfach nicht raus. Mein TA hat mir geraten erst zu operieren wenn die neuen Zähne ungefähr zur Hälfte raus sind. Keinesfalls später, da es sonst zu Fehlstellungen kommen kann. Einen Tag vor der OP hat sich noch ein Zahn vom Acker gemacht, der andere wurde gezogen. Geschadet hat es ihm nicht und die Zähne sind in Ordnung. Aber was ich damals bezahlt habe weiss ich gar nicht mehr genau. Es war für 2 Zähne geplant, 1 war es im Endeffekt und es ist schon über 3 Jahre her *gg*
-
Vielen Vielen Dank für die vielen Antworten.
ich spiele immer mit einer Socke in der eine andere drin steckt mit dem kleinen, seine Eckzähne verfangen sich da auch immer schön, nur geht die Socke immer weiter kaputt statt das die Zähne locker werden.
Mein kleiner hat auch immer irgentwelche Hundeknochen zum knabbern, auch mal Stöcke.
mfg
-
ich würde bei beiden TA´s mir mal eine auflistung geben lassen, was wieviel kosten sollte
-
Zitat
Alles wird gut!
Lass es Dir ruhig erklären, schließlich zahlst Du ja falls operiert wird auch die Rechnung...uuups, da fehlen ja die Links:
https://www.dogforum.de/ftopic102171.html
https://www.dogforum.de/ftopic100487.htmlSo jetzt sollte es geklappt haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!