Mein Hund hat getötet
- missplastik
- Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht, ich bin ein wenig geschockt über das Verhalten einiger Foris.
Ich denke, missplastik hat jetzt genug vom Forums-Draufhau-Hammer abbekommen, sie weiß, dass es nicht der Fehler ihrer Hündin war, sonder ihr eigener. Warum muss jetzt jeder noch sagen, wie scheiße er das findet und sie runtermachen???
Versteh ich net, sorry.
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut, CUT!
ich kann es im moment wirklich nicht ab, hier so fertig gemacht zu werden, wenn sich anscheind kaum jemand mal Gedanken macht.
Die, die es interessiert, wie es mit Luna weitergeht, die, die Interesse haben, die, die mit mir normal schreiben wollen, können mir gerne mailen.
Alle anderen, die hier nur loswerden wollen, was sie für tolle Halter sind und wie unglaublich erwaaaachsen sie sind denen werde ich nicht mehr schreiben.
Btw: Neee, luna wird bei Gott nicht in die Hände eines Über-DF'lers gegeben
Ich bin aus diesem Thread raus!
Und aus dem DF auch.
-
Zitat
Aber diesen Satz, dass dir die Beziehung zum Hund egal ist, was willst du denn damit sagen?
Das sie traurig, sauer, bockig (war ich in dem Alter auch) und einfach nur stinkig ist........das muss man doch anhand der Sachlage nicht ueberanalysieren und ihr nun fuer die naechsten 3 Jahre einen Strick draus drehen.
-
Zitat
Wie alt ist missplastik ?
Ich glaube missplastik ist noch ein Teenager, mein Eindruck.
Sehr kindlich noch ihr Verhalten.
Dieses Problem muss ihre Familie nun lösen !!18
-
@Carause
Konnte man bei deinem getöteten Kaninchen etwas sehen ?
Blut aus einer Kopföffnung zb Nase ? -
-
Zitat
wie ich bereits sagte, schlaubi: hallo stasi!
Dieses höhnische hat sich durch alle deine Threads geschlichen, deine Trauer kann ja so groß nicht sein, wenn du es jetzt auch anwendest.
-
Zitat
wie ich bereits sagte, schlaubi: hallo stasi!
Große Klappe?
Ist in Deiner Situation auch echt angebracht
-
Zitat
Btw: Neee, luna wird bei Gott nicht in die Hände eines Über-DF'lers gegebenTraurig, dass Du so über mich und cazcarra denkst
-
Ich fände es auch nicht toll wenn meine Katze meinen Hamster getötet hätte. Ist aber nicht passiert, weil ich bei solchen Konstelletionen peinlichst darauf achte, dass die schwächeren Tiere geschützt sind! Einen Hund so nah an einem offenen Gehege anzubinden ist einfach ein Fehler gewesen (wieso wird sie überhaupt angebunden?!). Der Hund kann nichts dafür, und wenn du meinst du kannst ihr nicht verzeihen und eure Beziehung wäre dir egal, würde ich den Hund lieber abgeben.
Morden tun übrigends nur Menschen, Tiere folgen lediglich ihren angeborenen Instinkten. -
Zitat
Ich weiß nicht, ich bin ein wenig geschockt über das Verhalten einiger Foris.
Ich denke, missplastik hat jetzt genug vom Forums-Draufhau-Hammer abbekommen, sie weiß, dass es nicht der Fehler ihrer Hündin war, sonder ihr eigener. Warum muss jetzt jeder noch sagen, wie scheiße er das findet und sie runtermachen???
Versteh ich net, sorry.
LG Lisa
Ich finde es auch ganz schön hart was hier abläuft!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!