Mein Hund hat getötet

• Mal nebenbei: Hier in DE bist erst mit 21 vollkommen strafmündig. Bis dahin greift das Jugendstrafrecht, was immer eine erzieherische Einwirkung auf den jugendlichen Täter haben soll....

Mal zum Lesen bezüglich der erwähnten http://Stasi:http://de.wikiped…f%C3%BCr_Staatssicherheit

Kann ja sein, daß MissPlastik in der Schule dies dezent verpennt hat...

Birgit

• Neu

Hi

hast du hier Mein Hund hat getötet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich nehme den Hund!

Es ist zum Teil absolut normal, dass Kinder und Jugendliche ihre Tiere sehr stark vermenschlichen. Sie bauen eine sehr starke Bindung zu ihnen auf, wo hingegen die Empathiefähigkeit gegenüber Mitmenschen abhanden kommt. Hinzu kommt ein Verlust der Selbsteinschätzung. Wenn da nicht entgegengewirkt wird, kommt es eben zu solch stark emotionalen Verwirrungen. Besser im Internet ein Ventil für solche Gefühle zu finden, als es an den Tieren auszulassen!

LG

• Zitat

Traurig, dass Du so über mich und cazcarra denkst :( :

Lächel, hast Du was anderes erwartet? Ich bei der Tonlage, die diese junge "Dame" an den Tag legt ehrlich gesagt nicht.

Birgit

• Zitat

Traurig, dass Du so über mich und cazcarra denkst :( :

Mir tut es sehr leid, das sie das Angebot nicht angenommen hat.
      Dem Hunde wäre dann wohler.

• @MissEmmy:
      Nein, soweit ich mich erinnern kann, war da kein Blut. Aber unser Nachbar hat aus seinem Dachfenster zugeschaut und Mattes von dort zur Sau gemacht, wie er uns nachher erzählt hat.

• Zitat

EmilysKeKS
      In dem was Du schreibst steckt sehr viel Logik. :gut:
      Mein Hund hätte wahrscheinlich alle Nager getötet. Wenn keinerlei verletzung zu sehen ist, noch nicht einmal etwas Blut aus Nase uä. glaube ich auch kaum noch das es der Hund war. Zumindest nicht aktiv.

Dankeschön =)

Schade nur, dass es MissPlastik scheinbar nicht interessiert... :???:

• Zitat

:gut:
      Ich finde es auch ganz schön hart was hier abläuft!!

Ich finde nicht, dass hier irgendjemand beleidigend oder sonst irgendwie unhöflich war, bis zu dem Zeitpunkt als die TS selbst es geworden ist...

Wie man in den Wald hineinruft...

• Ein Hund der tötet ist kein Möder, er ist ein ganz normaler Hund wie Milliarden andere Hunde auch.
      Jeder nicht völlig degenrierte Hund tötet kleine pelzige Tiere. Das ist was Hund tun.

Ich frag mich echt auf welche realitätsfernen entrückten rosa Wolke man leben muss um über sowas auch nur überrascht, geschweige denn über das Verhalten des Hunde entsetzt zu sein.
      Über den Tod des Schweinis an sich, ja, da kann man entsetzt sein, das ist ne Schande, denn es hätte nicht sein müssen!
      Aber über den Hund - nö.

Ne, da hab ich weder Mitleid noch Verständniß, das ist einfach eigene Doofheit und nix sonst.

Übrigens versteh ich auch nicht warum es anscheinend irgendeinen Unterschied macht ob der Hund das Schweinchen nu getötet hat oder ob es am Schock gestorben ist.
      Erstmal ist es völlig egal, denn wenn die Tiere nicht ohne Aufsicht zusammen in einem Zimmer gewesen wären wäre genau gar nix passiert.

Und weiterhin weisen totgeschüttelte Tiere meist gar keine äußeren Verletzungen auf, es sei den der Hund knautscht später noch drauf rum.
      Auf meinem Schottlandaustausch zu Schulzeiten war ich bei ner Wildhüterfamilie untergebracht. In Schottland haben die massig Kaninchen, die werden da als Ungeziefer, ähnlich wie Ratten mit allen Mitteln bekämpft.
      Deren Hunde (Springer Spaniels) durften auf den tägl Spaziergängen also ausdrücklich gerne Kaninchen jagen.
      Ein Ruck und die sind tot (Genickbruch), da sieht man von außen gar nix. Wir haben die dann mitgenommen und an die Frettchen oder die daheimgebliebenen Hunde verfüttert - BARF at its finest.

• Nu bebömmelt sie mal alle wieder grün :roll:
      Die junge Frau is erst 18 da dürfen die Gefühle mal durch gehen.
      Sie besinnt sich bestimmt noch wenn etwas Zeit vergangen is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!