Mein Hund hat getötet
- missplastik
- Geschlossen
-
-
Meerschweinchen quieken fast noch schöner als die klassischen Quietschie-Spielzeuge, die's für Hunde so gibt. Und wenn ich sehe wie meine Hunde mit so Spielzeugen umgehen wunderts mich nicht.
Ansonsten bin ich da auch etwas abgebrühter - meine Katzen haben schon so einiges an Beute angeschleppt, es sind eben auch Raubtiere.Aber die anderen haben völlig Recht: DU allein bist es schuld, dass die Meersau tot ist. Nicht Dein Hund oder sonst irgendwer.
Wenn Du nun als Konsequenz nicht mehr mit dem Hund klar kommst, dann gib ihn ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für manche nette Beiträge. Schade an alle anderen, die sowas von unsensibel schreiben, dass es mich schaudert.
Warum kann man nicht mal menschlich denken?
Wisst ihr was das für ein Anblick war?
Ich liebe meinen Hund über alles, aber das war einfach sowas von grauenvoll.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, mich von ihrer Schnauze anstupsen zu lassen, wenn ich immer daran denken muss, dass sie mit dieser Schnauze meine Maya getötet hat. VERSTEHT DAS DENN KEINER???
und ich bin im moment einfach nur geschockt und traurig, dass mir Luna derzeit wirklich egal ist. Ich muss mich um die Babys kümmern und die Meerschweinchen stehen im moment an erster Stelle.
Ich weiß nicht wo in meinem Kopf und in meinem Herz ein Platz gerade für Luna ist. Ich liebe sie, aber was sie getan hat, kann ich ihr nicht verzeihen.
Auch wenn ich (zum 1000x) weiß, dass sie KEINE SCHULD hat und danke, ich weiß auch dass sie ein Raubtier ist.Schade, wirklich schade und unglaublich gemein, hier beleidigt zu werden.
Wenn eine Mutter schreibt, ihr Säugling wurde von ihrem Hund totgebissen, würden ihr bestimmt auch nicht die Beleidigungen laut werden.
Ich weiß im MOment einfach nicht, wie ich mit Luna in Zukunft umgehen soll. Ich möchte sie einfach mal für 2 Wochen nicht um mich haben, aber ncoh nicht mal das weiß ich, weil ich sie liebe. Aber ich hasse sie für das was sie getan hat. -
Und danke für all die roten Bömmel,
jetzt weiß ich, dass ihr nicht mal einmal menschlich denken könnt und euch in niemanden reinversetzen könnt!
-
Zitat
Schade, wirklich schade und unglaublich gemein, hier beleidigt zu werden.
Wenn eine Mutter schreibt, ihr Säugling wurde von ihrem Hund totgebissen, würden ihr bestimmt auch nicht die Beleidigungen laut werden.ich bin sehr tierlieb aber ich finde mann sollte keine Menschen mit Tiere vergleichen so hart wie das auch klingen mag.
-
Zitat
Danke für manche nette Beiträge. Schade an alle anderen, die sowas von unsensibel schreiben, dass es mich schaudert.
Warum kann man nicht mal menschlich denken?
Wisst ihr was das für ein Anblick war?
Ich liebe meinen Hund über alles, aber das war einfach sowas von grauenvoll.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, mich von ihrer Schnauze anstupsen zu lassen, wenn ich immer daran denken muss, dass sie mit dieser Schnauze meine Maya getötet hat. VERSTEHT DAS DENN KEINER???
und ich bin im moment einfach nur geschockt und traurig, dass mir Luna derzeit wirklich egal ist. Ich muss mich um die Babys kümmern und die Meerschweinchen stehen im moment an erster Stelle.
Ich weiß nicht wo in meinem Kopf und in meinem Herz ein Platz gerade für Luna ist. Ich liebe sie, aber was sie getan hat, kann ich ihr nicht verzeihen.
Auch wenn ich (zum 1000x) weiß, dass sie KEINE SCHULD hat und danke, ich weiß auch dass sie ein Raubtier ist.Schade, wirklich schade und unglaublich gemein, hier beleidigt zu werden.
Wenn eine Mutter schreibt, ihr Säugling wurde von ihrem Hund totgebissen, würden ihr bestimmt auch nicht die Beleidigungen laut werden.
Ich weiß im MOment einfach nicht, wie ich mit Luna in Zukunft umgehen soll. Ich möchte sie einfach mal für 2 Wochen nicht um mich haben, aber ncoh nicht mal das weiß ich, weil ich sie liebe. Aber ich hasse sie für das was sie getan hat.Du hast Post! Also Email!
-
-
Zitat
Wenn eine Mutter schreibt, ihr Säugling wurde von ihrem Hund totgebissen, würden ihr bestimmt auch nicht die Beleidigungen laut werden.völlig daneben
-
Ok, ich musste ein wenig überlegen, ob ich hier schreibe, denn ich habe selbst 2 Schweinis und meinen Dicken hier zuhause sitzen...
Ich denke, Missplastik weiß, dass ihr Hund keine Schuld hat. Aber wenn der eigene Hund das eigen Meeri tötet, dann ist das ein sehr großer Schock!!!
Ich würde das glaub ich auch sehr verkraften, denn meine Schweinis sind mir genau so wichtig wie Joschi, sie gehören zur Familie.
Un so lieb ich meinen Joschi habe, so gut unsere Bindung und das Vertrauen zueinander ist, doch wäre ich sauer und enttäuscht. (mal davon abgesehen, dass es mit Joschi zu einem solchen Vorfall nicht kommen würde)
LG Lisa -
[quote="sandelo"][quote]Schade, wirklich schade und unglaublich gemein, hier beleidigt zu werden.
Wenn eine Mutter schreibt, ihr Säugling wurde von ihrem Hund totgebissen, würden ihr bestimmt auch nicht die Beleidigungen laut werden.ich bin sehr tierlieb aber ich finde mann sollte keine Menschen mit Tiere vergleichen so hart wie das auch klingen mag.
-
Zitat
jetzt weiß ich, dass ihr nicht mal einmal menschlich denken könnt und euch in niemanden reinversetzen könnt!
Und du konntest doch noch nie in deinen Hund hineinversetzen, in der Vergangenheit nicht und jetzt schon gar nicht!
-
Nachsatz.. ja, auch ich hab hier einen "Killer" sitzen. Mehrere Ratten und ein Wildkaninchen gehen auf sein Konto.
Was mir dabei bewußt wurde: Ich muss auf meinen Parson eben aufpassen.
Angebunden deshalb hab ich ihn niemals. Warum auch? Weil ich nicht aufgepasst habe????
Ebenfalls unsinnig: Anbinden des Hundes wenn ich nicht im Haus bin. Hier erschliesst sich mir der Sinn überhaupt nicht.
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!