Mein Hund hat getötet
- missplastik
- Geschlossen
-
-
deine gefühle sind absolut menschlich und in meinen augen nachvollziehbar.
Doch sollte deine Hündin jetzt trotzdem artgerecht gehalten werden - nicht angebunden in der Küche, wer weiß wie lange. Hast du evtl. jemanden, der dir den Hund mal für ein zwei oder was weiß ich wie viele Tage abnehmen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir tut einfach nur dein armer Hund leid und ich hoffe, er wird bald ein besseres Zuhause finden, wo akzeptiert wird, dass es ein Hund und kein Kuscheltier ist!!!
-
der vergleich von meerschweinchen und -menschen-babys hinkt ja wohl in bisserl.
unser erster hund war auch ein jäger . er hat das zwergkaninchen meiner tochter erwischt und ihr vor die füsse gelegt . alles andere kann man sich denken. klar hätte ich ihn in diesem moment erschlagen können. hab ich aber nicht.
er ist ein hund ähh war ein jagdhund. sauer waren wir natürlich alle,
enttäuscht ja uns stinkesauer ABERich bin mensch, ich kann logisch und vorausschauend denken.
und so hat er noch 10 jahre bei uns verbracht in denen er auch viele stunden für
meine tochter seelentröster war.................... -
der hund ist gerade nicht angebunden. sie ist nur angebunden, wenn ich nicht da bin. was sich aber auch ab samstag ändert, weil ich dann umziehe.
sie war gestern nur in der küche angebunden, weil ich nicht wusste wohin mit ihr.
Aber klar, ich bin der Tierquäler. Schon klar.
-
Zitat
( offener Käfig- gehts noch ?????)
Öhm, ja ein ebensolches Teil hab ich hier zu stehen und es gibt keine Probs -
-
Zitat
der hund ist gerade nicht angebunden. sie ist nur angebunden, wenn ich nicht da bin. was sich aber auch ab samstag ändert, weil ich dann umziehe.
sie war gestern nur in der küche angebunden, weil ich nicht wusste wohin mit ihr.
Aber klar, ich bin der Tierquäler. Schon klar.
Anstatt Dich selbst zu beweihräuchern solltest Du mal ganz in Ruhe darüber nachdenken, wie Du mit Deinem Hund umgehst und ob dieser Hund dies verdient hat.
Birgit
-
Zitat
Warum kann man nicht mal menschlich denken?
so eine frage von dir?
ZitatWisst ihr was das für ein Anblick war?
klar, kann man sich vorstellen. das hast DU verschuldet. also .....
ZitatIch liebe meinen Hund über alles, aber das war einfach sowas von grauenvoll.
das ist unglaubhaft.
ZitatIch kann mir gar nicht vorstellen, mich von ihrer Schnauze anstupsen zu lassen, wenn ich immer daran denken muss, dass sie mit dieser Schnauze meine Maya getötet hat. VERSTEHT DAS DENN KEINER???
nein
ZitatIch muss mich um die Babys kümmern und die Meerschweinchen stehen im moment an erster Stelle.
falsch.
ZitatIch weiß nicht wo in meinem Kopf und in meinem Herz ein Platz gerade für Luna ist. Ich liebe sie, aber was sie getan hat, kann ich ihr nicht verzeihen.
Auch wenn ich (zum 1000x) weiß, dass sie KEINE SCHULD hat und danke, ich weiß auch dass sie ein Raubtier ist.und warum hast du dann nicht entsprechend gehandelt?
ZitatWenn eine Mutter schreibt, ihr Säugling wurde von ihrem Hund totgebissen, würden ihr bestimmt auch nicht die Beleidigungen laut werden.
du willst doch jetzt nicht das schlangenfutter mit einem säugling gleichsetzen!
ZitatIch weiß im MOment einfach nicht, wie ich mit Luna in Zukunft umgehen soll. Ich möchte sie einfach mal für 2 Wochen nicht um mich haben, aber ncoh nicht mal das weiß ich, weil ich sie liebe. Aber ich hasse sie für das was sie getan hat.
ist für den hund auch besser, wenn er dir entkommt.
-
Zitat
Danke für manche nette Beiträge. Schade an alle anderen, die sowas von unsensibel schreiben, dass es mich schaudert.
Warum kann man nicht mal menschlich denken?
Wo hast Du denn menschlich gedacht? Dir ist Dein Hund völlig egal, aber das Meerli, was sehr wahrscheinlich am Schock gestorben ist, nicht?Wisst ihr was das für ein Anblick war?
Und? Es war passiert, klar ist man mal sauer, aber nicht so, wie Du es schreibst, für mich nicht nachvollziehbar!!Ich liebe meinen Hund über alles, aber das war einfach sowas von grauenvoll.
Du liebst Deinen Hund? Das ist nicht Dein Ernst, oder? Sorry, aber hast Du Dir Dein erstes Posting mal durchgelesen? Du schreibst voller Hass über sie!!!!Ich kann mir gar nicht vorstellen, mich von ihrer Schnauze anstupsen zu lassen, wenn ich immer daran denken muss, dass sie mit dieser Schnauze meine Maya getötet hat. VERSTEHT DAS DENN KEINER???
Nein, verstehe ich nicht, denn Dein Hund hat etwas getan, was von Dir verschuldet wurde!!und ich bin im moment einfach nur geschockt und traurig, dass mir Luna derzeit wirklich egal ist. Ich muss mich um die Babys kümmern und die Meerschweinchen stehen im moment an erster Stelle.
Ich weiß nicht wo in meinem Kopf und in meinem Herz ein Platz gerade für Luna ist. Ich liebe sie, aber was sie getan hat, kann ich ihr nicht verzeihen.
Auch wenn ich (zum 1000x) weiß, dass sie KEINE SCHULD hat und danke, ich weiß auch dass sie ein Raubtier ist.
Wenn Du ihr nicht verzeihen kannst, gib sie weg!!!!!!!!!Schade, wirklich schade und unglaublich gemein, hier beleidigt zu werden.
Wenn eine Mutter schreibt, ihr Säugling wurde von ihrem Hund totgebissen, würden ihr bestimmt auch nicht die Beleidigungen laut werden.
Wie kann man ein Meerli mit einem Säugling vergleichen, sorry, aber das geht echt garnicht!!Ich weiß im MOment einfach nicht, wie ich mit Luna in Zukunft umgehen soll. Ich möchte sie einfach mal für 2 Wochen nicht um mich haben, aber ncoh nicht mal das weiß ich, weil ich sie liebe. Aber ich hasse sie für das was sie getan hat.
Du weißt nicht mal, was genau sie getan hat!! Sie war allein, sie war angeleint in Deinem Zimmer, allein mit den Meerlis. Sie hat ein Gehege verwüstet, aber woher willst Du eigentlich wissen, dass sie wirklich das Meerli getötet hat. Die Handlung an sich hat vielleicht dem Meerli das Leben gekostet, aber nochmal, daran bist Du ganz allein Schuld und nicht Dein HundEine Frage, zieht Luna mit um??
-
Leuts bringt doch grad alles gar nix :|
Fakt ist, dass missplastik einen regelrechten Hass und eine Abneigung gegen Luna entwickelt hat.
Sicherlich wird ihr so einiges klar sein, dass das Verhalten derzeit Luna gegenüber Luna nicht richtig ist, denn Luna spürt, dass eine Abneigung gegen sie herscht und sie weiß nicht warum.
Also ich muss sagen dass Elke (cazcarra) ja schon den Vorschlag gemacht hat, dass sie Luna nehmen würde.
Ich denke diese Lösung wäre für beide Parteien tatsächlich die sinnvollste und Beste!
Luna hat es nicht verdient momentan abgestoßen und zurückgewiesen zu werden.missplastik bitte überlege es dir und geh nochmal in dich.
-
Ok, rottifrauchen...
Ich finde das jetzt alles etwas sehr abwertend!
Wenn Du Deinen Hund über Meerschweine stellst(wenn Du denn welche hättest) ist es Deine Sache, aber dass andere das nicht tun, ist nicht schlimm.
Und die Meeris abwertend als Schlangenfutter zu bezeichnen, unterstreicht das nur noch
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!