Neue Zuggeschirre - ja, nur welche nehmen wir denn nu?
-
-
Es würde mich ja nicht so nerven, wenn ich nicht am Mittwoch schon ne Mail bekommen hätte, dass mein Equipment versendet wurde. DHL ist doof, jawohl. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Zuggeschirre - ja, nur welche nehmen wir denn nu?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, die Sachen sind heute eingetrudelt.
L ist viiiiiiiiel zu groß und auch M ist auch in der kleinsten Einstellung etwas luftig. Für den Anfang sollte es nun aber gehen. Wenn sie wirklich zieht, bekommt sie eh n X-Back.
Die beiden Canicross-Gürtel für Nikky und mich sehen übrigens super aus!
Ich hab meinen heute gleich anprobiert und er ist recht angenehm zu tragen. Ich weiß nur noch nicht, was ich mit den 2m Gurtband machen soll, die da von den Beinschlaufen übrig sind.
Für wessen Beine sind die Teile denn gemacht?
Auch die Booties machen nen guten Eindruck. Ich find's nur etwas beknackt, dass die Klettverschlüsse verschiedene Farben haben (mein Hund hat nun 3x pink und 1x quietschgrün an). Ich kann ja auch nichts dafür, dass mein Hund so komische Proten hat, aber das sieht halt echt behämmert aus.
-
Zitat
Die beiden Canicross-Gürtel für Nikky und mich sehen übrigens super aus!
Ich hab meinen heute gleich anprobiert und er ist recht angenehm zu tragen. Ich weiß nur noch nicht, was ich mit den 2m Gurtband machen soll, die da von den Beinschlaufen übrig sind.
Für wessen Beine sind die Teile denn gemacht?
du musst bedenken, den Gürtel zieht man auch im Winter über ne 2. Hose und ne Winterjacke bei -20°C ;-)
aber ich hätt gern nen Foto von deiner Maus
-
Das habe ich durchaus bedacht, aber solche Beine hat trotzdem kein Mensch.
Wenn ich mich eingeschnürt habe, hängen mir die Bänder weit unter den Knien...
Sie haben Post - aber ohne Geschirr.
Ich hab grad keine Cam da.
-
Freu mich schon soooo-ooo-ooo auf den Gürtel
-
-
Zitat
Freu mich schon soooo-ooo-ooo auf den Gürtel
Erstmal brav die Diplomarbeit fertig machen und dann kannst du deinen Gürtel dein Eigen nennen.
-
Zitat
Erstmal brav die Diplomarbeit fertig machen und dann kannst du deinen Gürtel dein Eigen nennen.
der Gürtel ist auch klasse, hab ihn jeden 2. Tag im Gebrauch *G*
danke für die Post, echt super schick für nen Golden, gefällt mir, besonders farblich
aber mit Geschirr mag ich auch was sehen -
Ich mag auch die Fotos haben!!!!
-
Zitat
Ich mag auch die Fotos haben!!!!
Du hast doch schon welche.
Von Goldie mit Geschirr hab ich noch keine.
Wir haben's heute Früh getestet, optimal sitzt es wirklich nicht, aber für den Anfang wird es gehen... -
ich mag auch Goldie Fotos haben!!!
(grummel, muss ein neues Geschirr kaufen - Caron ist in den letzten 12 Monaten nochmals ein Stück gewachsen, das Ding wird langsam zu klein)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!