Neue Zuggeschirre - ja, nur welche nehmen wir denn nu?
-
-
hat Caron wie Frauchen wohl zuviel am Eis geschleckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na, bei uns geht die Suche zum Herbst auch wieder los, aber ich hab da wenigstens was im Blick
-
Wie alt ist Caron denn jetzt eigentlich? :)
Fotos sind unterwegs zu dir. :) -
HA! Freches Weibsstück
Das Eis hab ich ganz alleine gegessen - da kriegt niemand was ab!
Er ist nochmals kräftiger geworden im Brust/Hals Bereich und irgendwie auch etwas länger.
shalea, er ist jetzt genau 3 Jahre alt (auf dem Papier - im Kopf... hmmm 2? :) )
Ich brauche für's Mantailing ein neues Geschirr, das Camiro klemmt ihm die Luft ab - er hatte letztes Mal kaum noch Luft und röchelte fürchterlich - so geht das natürlich überhaupt nicht. Da wäre ein Safety toll, aber für das Zugtraining ist das nichts weil die Anspannung am Schlitten viel zu tief ist für's Safety. Aber mit einem X-Back kann ich ja kaum trailen - oder geht das
?
Weildas hiesse ja dass ich 2 neue Geschirre bräuchte. Och neee...
Oder ich baue das Faster um damit der Halsausschnitt weiter wird, aber dann passt bestimmt der Rest nicht mehr richtig.hmmm... muss mal Fotos machen
p.s. danke für die Bilder von deinen zwei hübschen!
-
Zitat
shalea, er ist jetzt genau 3 Jahre alt (auf dem Papier - im Kopf... hmmm 2? :) )Meine Ebby wird in diesem Monat auch noch 3.
Ich glaube, ein Goldie wird im Kopf nie wirklich erwachsen.Wobei ich meinen Goldie nicht ganz so kindlich finde wie die meisten anderen, die ich kenne. Für nen Goldie ist meine Ebby eigentlich ziemlich erwachsen und ernsthaft.
Ich persönlich würde dann wahrscheinlich 2 Geschirre kaufen, auch wenn's nervig ist. Frag doch bei Uwe Radant mal nach wie weit das geplante Mantrail-Geschirr ist. Ich persönlich finde auch den Halsauschnitt beim Safety etwas zu eng fürs Mantrailing, aber vielleicht liegt's auch nur an der komischen Goldie-Figur.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!