verträgliche Übungshunde in 74xxx gesucht

• Liebe Hundehalter und Hundehalterinnen,

Ich suche auf diesem Wege, verträgliche Hunde. Mit denen ich üben kann, das heißt ihr lauft bei einer Gassigehrunde mit, der erste Kontakt wird allerdings an der Leine und in einer Übung bezüglich meines Hundes stattfinden, heißt er darf erst spielen, wenn er seine Übung gemeistert hat, währenddessen sollte der andere Hund nicht rumzappeln oder anfangen zu bellen, bewegen kann er sich logischerweise schon :D

Wenn ihr dazu die Muse und Zeit habt, meldet euch.

• da bas und ben sich ja schon kennen un du zeithast hier rutner zu fahren .. könnten wir gerne gemeinsam trainieren. für bas ist das bestimmt auch etwas training :lol:

• Zitat

da bas und ben sich ja schon kennen un du zeithast hier rutner zu fahren .. könnten wir gerne gemeinsam trainieren. für bas ist das bestimmt auch etwas training :lol:

Wenn du die Lust und die Zeit dazu hast gerne, aber nur einzeln, weil in der gruppe wirds en weng schwierig.

• ja klar. am We habe ich meistens zeit :) . oder nachmittags wenn ich schule habe so ab 15 uhr auch :) ( vom 5.7 - 23.7. )
    ansonsten halt eher erst ab 17 uhr auser dienstags. da garnicht.
    Freitags wenn ich arbeiten bin am 13 uhr ^^.

• Zitat

ja klar. am We habe ich meistens zeit :) . oder nachmittags wenn ich schule habe so ab 15 uhr auch :) ( vom 5.7 - 23.7. )
    ansonsten halt eher erst ab 17 uhr auser dienstags. da garnicht.
    Freitags wenn ich arbeiten bin am 13 uhr ^^.

Also so um den 19.7 rum hab ich frei. vielleicht können wir uns da ja mal zum trainieren verabreden?

Kennst du vielleicht aus deiner umgebung noch welche die verträglich sind, ben aber nicht kennen?

• Zitat

mhm.. joar schon. kann ja mal rumfragen .
    am 19.7 könnt ich bis jetzt mittags um 15 uhr?

19.7 ist eher schlecht. da hat meine schwester geb. und ich weiß noch net ob ich mit ben verschwinden muss oder net. wenn se besuch hierher einlädt muss ich weg. dann könnt ich rein theoretisch schon. Aber mir wäre der 20-23 lieber. wie hättest du da zeit?

• deff. zusagen kann ich im moment nichts. da sich immer alles von heute auf morgen ändern kann zurzeit. :( : . morgen will mir meine fahrschullehrerin sagen wann ich meine nächste stunde habe, dann kann ich dir zumindest schon mal zu 90 % bescheid geben.
    wenn dann aber eher 21 oder 22

• eigentlich ist es egal wann. kannst dich ja au spontan melden. Hab aufjedenfall ab nächster woche 7tage frei. Daher bin ich flexibel und kann mich auf dich einstellen.

Wenn du noch 1-2 Hunde findest die gerne spielen aber an der leine net rumzerren oder giften, kannst gerne auch fragen ob se mitwollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!