Kroatien Porec Camping Lanterna /Wer war schon da?
-
-
Hallo,
war da schon mal wer? Hat jemand Erfahrungsberichte mit Hund auf diesem Campingplatz.
Wir haben da ein Hauszelt gebucht.
Wir fahren Anfang September -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Lenchen,
wir fahren heuer zum 2.Mal ins Lanterna-Camp nach Porec.
Ich habs ganz toll gefunden, die ganze Anlage ist unter hohen Bäumen und deshalb schön schattig.
Es gibt sehr viele Hunde dort, wir sind schon am Morgen in den Markt ums Frühstück gegangen oder zu den kleinen Kiosks mit Gebäck , dabei trifft man viele Hundebesitzer.
Vor jedem Zelt ist genug PLatz um den Hund im Schatten abzulegen, es gibt auch (kleine) Wiesen, wo die Hunde herumtollen können.
Hunde dürfen überall zum Strand und es war alles sehr entspannt und unkompliziert.
Die gesamte Anlage ist Fussgängerzone, nur die an- und abfahrenden Autos sind unterwegs.
Alles in allem ein stressfreier schöner Urlaubsort mit Hund.Lieben Gruß Petra
-
Hallo Petra!
Vielen Dank für deine Antwort! Das hört sich ja richtig gut an! Da freu ich mich ja gleich noch mehr auf unseren Urlaub
Weißt du ob im Restaurant auch Hunde erlaubt sind? -
Da die Restaurants alle grosse Terrassen oder Gastgärten haben sind Hunde immer dabei.
Ob sie im Restaurant drinnen erlaubt sind weiss ich gar nicht, wir waren immer im Freien ...
Wennst willst kann ich dir ein gutes Lokal im Nachbarort sagen...LG Petra
-
Ja klar! Kann man da zu fuß hin?
-
-
Also wir waren auch schon 2 Zweimal in Lanterna. Allerdings nicht im Campingbereich sondern in eine Ferienwohnung. Das war jedesmal ein Klasse Urlaub. Leider konnte unser letzter Goldie mit Meerwasser nix anfangen. Das hat er total ignoriert obwohl er bei Süßwasser nicht zurückzuhalten war.
Viel Spass in Lanterna
-
Hallo Lichtblitz!
Danke für deine Antwort. Schön langsam freu ich mich riesig
Meine Goldi-Mix Hündin kann ich aus Platzgründen leider nicht mitnehmen. (2 Erw. 2 Kinder im Kombi zum Campen)
Aber sie bei meinen Eltern urlaub machen. ( Vor allem vorm Mops) Den nehmen wir mit, aber der hats eh nicht so mit´m Wasser. Höchstens bis zum Bauch und das ist nicht weit
-
hi lenchen,
wie versprochen die lokal-info:
der Nachbarort heißt TAR und da gibts ein super Restaurant mit Gastgarten unter alten Bäumen namens PINO.
Haben sehr gutes Essen ( Tintenfisch vom Grill, der Wahnsinn...).Zu Fuß ist es glaub ich schon ein bissl weit, wir waren mit dem Auto da.
Sonst kann ich für Ausflüge noch Porec, Novigrad oder weiter weg eben Rovinj empfehlen, vor allem abends sehr schön.
Liebe Grüsse Petra
-
Hallo,
in Lanterna selbst war ich noch nicht aber in Porec. Auf unserer HP sind so einige Fotos, kannst Du gerne mal anschauen EDIT: Link gelöscht - Eigenwerbung ist auf DogForum.de nicht erwünscht, Kroatien finde ich immer wieder toll. Mit dem Hund hatten wir noch nie Probleme. Und in Tar gibt es wirklich tolle Restaurants!!!!Viel Spaß, Wir fahren dieses Jahr auf Krk!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!