wie haltet ihr es??? bin ich zu extrem mit ihr?
-
-
Dann kommt das Halfter ab bis wir wieder rausgehen.
Was soll daran extrem sein?keine ahnung, find ich eigentlich auch nix dran
aber wollt halt mal nachfragenEdit: Das mit dem Fressen mache ich auch so. Die dürfen auch erst fressen wenn ich das Kommando gebe.
Das mache ich ja auch nicht weil ich meinen Hund kontrollieren will sondern weil ich einfach nicht will das er etwas giftiges frisst. In Berlin gibt es öfters mal ein par bekloppte Hundehasser und ich will meinen Hund nicht auf die Art verlieren.solche spinner gibt es leider wohl überall
Arnold spuckt alles auf Kommando aus und Hugo frisst nicht mal Hundestangen die auf der Straße liegen.[/quote]
meine madame spuckt es auf kommando auch aus, versucht aber noch unterwegs soviel wie möglich davon zu verputzen.
also wer nen guten tip hat, wie ich ihr das aufnehmen überhaupt abgewöhnen kann, immer her damit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünschte mit dem- sitz- im Flur, wäre auch ich so " extrem " gewesen
Lass Dir nichts erzählen
-
Ich hab das mit Hugo so geübt das ich Fressen auf die Hand gelegt habe und wenn er es nehmen wollte immer Pfui gesagt habe und Hand zu. Erst auf Kommando durfte er es nehmen. Das gleiche Spiel mit Fressen auf dem Boden. Hat er es liegen lassen hat er etwas "Feines" bekommen. das immer weiter steigern.
Wenn sie auf der Straße etwas fressen greife ich in´s Maul und hole es wieder raus. Das hassen sie, darum versuchen sie es gar nicht mehr.
Wenn ich sehe das sie etwas fixieren kommt das pfui und sie lassen es.Arnold ist auch noch allergisch gegen alles was keine Federn hat. Deshalb bin ich da besonders rabiat.
-
na ja, draußen darf sie ja hund sein, soviel sie will, also solang es ihrer gesundheit nicht abträglich ist. nur es müssen, denk ich mal, auch gewisse regeln gelten.
is doch bei kindern nich anders -
Zitat
Ich hab das mit Hugo so geübt das ich Fressen auf die Hand gelegt habe und wenn er es nehmen wollte immer Pfui gesagt habe und Hand zu. Erst auf Kommando durfte er es nehmen. Das gleiche Spiel mit Fressen auf dem Boden. Hat er es liegen lassen hat er etwas "Feines" bekommen. das immer weiter steigern.
hab ich auch versucht, aber sie is zu verfressen
Wenn sie auf der Straße etwas fressen greife ich in´s Maul und hole es wieder raus. Das hassen sie, darum versuchen sie es gar nicht mehr.
sie macht es doch trotzdem, vllt steht sie ja drauf
Wenn ich sehe das sie etwas fixieren kommt das pfui und sie lassen es.
das funz auch schon, nur leider sind hier total viele kleingärtner, die ihre scheiße einfach über den zaun is gebüsch schmeißen....
Arnold ist auch noch allergisch gegen alles was keine Federn hat. Deshalb bin ich da besonders rabiat.
klar, wär ich auch. leider, oder gott sei dank hat meine lütte nen recht unverwüstliuchen magen. war manchesmal echt schon am überlegen, ob ich iihr nen mk verpasse, aber neeeeeee, da pass ich lieber noch mehr auf
-
-
Ich würd das "sitz" weglassen.
-
Zitat
welches ?
-
Jedes.
-
Zitat
welches ?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!