Urlaubsbetreuung Bonn/Köln vom 29.7 -8.8.?

• Ich suche eine Urlaubsbetreuung für meinen derzeit knapp 6Monate jungen Dalmatiner Milo. (vom Datum evtl. schon ein, zwei Tage früher).

Leider ist unser Hundesitter kurzzeitig abgesprungen.

Milo ist für sein Alter recht gut erzogen, kann alleine bleiben, ist mit andern Hunden sehr veträglich (spielen, spielen, spielen :D ) und hört besonders gut, wenn man selber noch einen oder weitere Hunde dabei hat :) also wäre ein vorhandener Hund kein Problem.

Milo kennt auch Katzen, aber da sollte man schon noch ein Auge drauf haben. Wir haben im Moment ein Babykater und mit dem will Milo manchmal zu wild spielen.

Er kennt es auch beim Hundesitter zu übernachten :)

Falls noch Fragen sind, ich stehe gern bereit und hoffe, dass sich hier in der Nähe jemand findet :)

Ich bring ihn natürlich incl. Zubehör und Futter zum Hundesitter und hole ihn auch wieder ab, sodass keine zusätzliche Fahrerrei nötig ist.

Am besten eine E-mail schreiben (mit Preisvorstellung).

• Hallo zusammen :winken:
    Ich suche eine Urlaubsbetreuung für Snoopy in den Sommerferien (die letzen drei Wochen haben wir Urlaub, fahren aber nur 2 Wochen davon weg). Hat jemand eine Idee oder ist vielleicht sogar jemand hier im Dogforum der Hundebetreuung anbietet?

LG Anja

• Hallo Mirjam :smile: ,
    wir haben vom 15. August- 4. September Urlaub und würden von den 3 Wochen gerne 2 Wochen verreisen. Einen ganz festen Termin können wir erst machen, wenn wir wissen, dass Snoopy gut untergebracht ist. Ich finde es sehr schwer hier im Raum Bonn/Godesberg jemanden zu finden. Du hast doch auch einen Gassigänger gesucht...bist Du denn "fündig" geworden? Würde es ja gerne machen, aber ich bekomme das leider mit meinem Job nicht unter einen Hut :( :
    Liebe Grüße
    Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!