Rote Verstärkung
-
-
...im Kampf gegen das Grünzeug!
Am Mittwoch sind noch vier Jährlinge und drei Lämmer eingezogen, damit wir es vielleicht im nächsten Jahr mal schaffen alle Weiden kurz zu bekommen :)
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Schafe gefallen mir aber sehr gut!
Was sind das denn für welche?
-
Das sind Coburger Fuchsschafe - eine Landschafrasse.
-
Die sind hübsch - würden mir auch gefallen;)
Wenns nur ums Grünzeug in Schach halten geht - ich leih dir gerne mal meinen Monsterrasenmäher - hat auch vier Beine, hüten dürfte er sich auch lassen... frisst aber viieeelll meeeehhhr Grünzeugs als ein paar Schafe:D
Was sagen denn deine vorhandenen Schafe zum Nachwuchs ? Wird der einfach so akzeptiert?
LG
Ines
-
Ich liebe Coburger! Sieht man viel zu selten.
Glückwunsch zum Nachwuchs! -
-
Nein wie hübsch. Ich stelle grade fest, dass wir viel zu wenig 'Schaf-Kunde' ib der Schule hatte. Da war Schaf = weiß, wollig, mäh.
Gibt es von euren 'Rasenmähern' noch mehr Bilder?
-
Zitat
Ich liebe Coburger! Sieht man viel zu selten.
Glückwunsch zum Nachwuchs!sind auch auf der roten Liste der bedrohten Nutztierrassen. Ich glaube es wird in ein paar Bundesländern sogar gefördert solche Rassen zu erhalten!
Wirklich schöne Mädels hast du da!! Wieviele sind es denn?
Gruß
-
Also wenn ich den Platz und die Möglichkeit hätte, würde ich mir auch Schafe zulegen! Finde ich voll toll und Monty könnte Sie hüten!!!!
-
Zitat
Also wenn ich den Platz und die Möglichkeit hätte, würde ich mir auch Schafe zulegen!
Frag mich mal!
Als ich noch mit meinem Ex zusammen gewohnt habe, hatte ich selber welche (eins davon übrigens ein Coburger-Mix), und sie machen wirklich viel Freude :ja: -
Zitat
Nein wie hübsch. Ich stelle grade fest, dass wir viel zu wenig 'Schaf-Kunde' ib der Schule hatte. Da war Schaf = weiß, wollig, mäh.
Gibt es von euren 'Rasenmähern' noch mehr Bilder?
Unterschreibe ich so!
Wir hatten als ich Kind war auch zwei Schafe.
Lämmi und Marie waren auch weiß, wollig, mäh. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!