Die Rennsemmel und der Goldie sind auch am Start

• du kannst Biken? hier ist alles vereist, glaub ich
    wobei, wäre ne Idee, gleich nen Versuch zu starten, eventuell mit Ziehen?
    ich glaub, wir fahren gleich einfach mal los, du bringst mich auf Ideen :D

unsers ist auch von Stake-Out und meine nächsten werden sicherlich auch wieder von da kommen, ich bin mit dem aus Neopren rund um zufrieden :gut:

• Zitat

du kannst Biken? hier ist alles vereist, glaub ich
    wobei, wäre ne Idee, gleich nen Versuch zu starten, eventuell mit Ziehen?
    ich glaub, wir fahren gleich einfach mal los, du bringst mich auf Ideen :D

Hier kann man Biken, ja, das liegt einerseits daran, dass bei uns alles weggetaut ist und anderersteits daran, dass ich seit eineinhalb Wochen schicke Spike-Reifen aufgezogen hab. :D Wenn man so irre ist, wie ich es bin, braucht man sowas. *gg*

Wir waren jetzt im Englischen Garten, ich geh morgen mit den Hunden radeln, wenn Ebby's Fäden endlich gezogen wurden. *jippi*

Wolltest du nicht eins von Sledwork? :???:
    Auf jeden Fall schön zu lesen, dass du zufrieden bist. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. :D

• Zitat

Wolltest du nicht eins von Sledwork? :???:
    Auf jeden Fall schön zu lesen, dass du zufrieden bist. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. :D

ich wollte vieles *g*

aber das passte auf Lunas momentane Maße nicht, ich hab mir von Stake-Out eins zur Probe schicken lassen, es hat gepasst und ich habs bezahlt und behalten :D

• Verdammt, ich hab wieder kein Maßband gekauft. :roll: Schön, dass ich JETZT wieder weiß, was ich in meiner Mittagspause kaufen wollte. :ops:

Dafür war ich mit meinen Sautölen zwei Stunden radeln (Ergebnis: Goldie tot und Rennsemmel gerade mal aufgewärmt) und es war toll. :D Erstmals konnte ich die Spikereifen wirklich auf richtigen Eisflächen testen und nicht auf Schneematsch - die Teile sind ihr Geld echt wert, ohne hätte es mich heute garantiert hingelegt. Die einzige Tücke besteht darin, dass man beim Absteigen vergisst, dass alles vereist ist, weil man beim Fahren ja null Probleme hat... *pfeif*

Im Moment bereue ich ja bitterlichst, dass ich mir das Kickspark nicht gekauft hab... :/

• Das lese ich ja jetzt erst =)

Die Alte war echt ne Katastrophe :roll:

• SineundAmy:
    Ohje, die Alte hatte ich glatt verdrängt. Jetzt muss ich wieder an die dumme Nuss denken... :roll:

Zitat

2h radeln?
    neid

1. hier wieder Schnee
    2. soviel Zeit hab ich net

wieviel km macht ihr immer so?

Bei uns liegt auch wieder massig Schnee und es ist wirklich spiegelglatt, aber wir waren in letzter Zeit so wenig unterwegs - die Rennsemmel und ich brauchten Auslastung.

Naja... was den Zeitfaktor angeht, ist es total wurscht, ob ich nun nach der Arbeit 2h spazieren gehe, womit ich meine Rennsemmel nicht wirklich zufriedenstellen kann oder ob ich 2h mit ihnen biken gehe - unterwegs bin ich sowieso.

Die Kilometer sind total unterschiedlich und hängen vor allem von Ebby's Tagesform ab. Es gibt Tage an denen wir überhaupt nicht vorwärts kommen und es gibt Tage, an denen sie supergut drauf ist und sie bis zu 25km mitmacht. Ich selbst fahre jeden Tag mit dem Bike in die Arbeit (10km) und hab danach auch nicht immer Lust noch ewig rumzugondeln. Ich hab Zeiten, in denen ich 200km pro Woche fahre und Zeiten, in denen es nur 20 sind, also wirklich extrem unterschiedlich. Die 200km pro Woche macht allerdings nur die Rennsemmel mit, Ebby ist das zu viel.
    Wenn sich auf dem GPS-Markt in nächster Zeit ein interessantes Gerät auftreiben lässt, kann ich bald mehr zu unseren Touren sagen. Mein alter Fahrradcomputer passt nämlich leider nicht zum Coolness-Faktor meines neuen Fahrrads und deswegen kann ich den nicht dran basteln. ;)

• Huhu,

sodale, diese Woche war es relativ ruhig bei uns, zumindest was das Bewegungspensum angeht. Heute waren wir endlich wieder radeln. Eineinhalb Stunden, danach war Ebby ziemlich platt. Die Gute muss erstmal wieder Kondition aufbauen.
    Die Rennsemmel durfte heute wieder ein bisschen ziehen, wir waren beide gleich wieder Feuer und Flamme. Es war nur ca. n Kilometer, aber es war einfach geil! :feuer:

Das Maßband hab ich jetzt gekauft, heute wird die Rennsemmel ausgemessen und dann bestellen wir endlich unser neues Geschirr.

LG
    Shalea

• Huhu,

sodale, nach dem gestrigen Adrenalinschub hab ich meinen Hund gleich ausgemessen und das Geschirr bestellt. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, hab sie um ne Bestickung gebeten, deswegen rechne ich wegen der ganzen Feiertage erst in zwei Wochen damit. *sfz* Naja... solange tut's das alte auch noch.

Heute sind wir im Englischen Garten verabredet, aber eigentlich zieht's mich viel mehr zum Bike... :/ Vorher zu radeln wär aber blöd, weil meine Ebby dann im Englischen Garten nicht mehr so viel Power hat und ich hatte nicht vor da nur ne Stunde zu bleiben. Naja, da müssen ich und die Rennsemmel jetzt durch. Wir müssen unsere Bremse ein bisschen schonen. ;)

Ungeduldig auf das Geschirr wartend,
    Shalea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!