Die Rennsemmel und der Goldie sind auch am Start
-
-
*lach*
erzähl: wie groß ist dein Monster von den Maßen?
welches Geschirr wirds genau? welche Farben?
Bestickung "Rennsemmel"?PS: Luna ist heile, Schnee ist da und wenn die Autobahnen nicht zu sind, gehts um 14 Uhr los und wenn wirs nicht vergessen, macht meine liebe Gastgeberin nen paar Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh juhu, du hast eine tolle Gastgeberin!
Der Hund wird jetzt in Watte eingewickelt, damit nichts mehr passieren kann! *ggg*Maße der Rennsemmel:
SH: 60cm (ich dachte immer, er hätte nur 55 *hust*)
Hals: 41cm
Brust: 71cm (er ist zwar sehr schlank, hat aber nen wahnsinnig tiefen Brustkorb, damit er draußen mehr Dreck einsammeln kann *grml*)
Rücken: 56cmDas X-Back wird wieder schwarz-rot (hatte kurzzeitig überlegt, ob's auch schwarz-orange werden kann, aber da war ich mir dann zu unsicher) und es wird (gut geraten *gg*) "Rennsemmel" in rot eingestickt.
-
ich kenne meine Gastgeberin gar nicht persönlich, nur vom Mailen und vorgestern telefonieren *g*
aber scheint ne ganz liebe zu sein :)Lunchen wird zumindest gleich nicht abgeleint und muss ihr Dasein an der Flexi fristen *g*
das hat das Semmelchen wirklich ne sehr tiefe Brust *g*
schwarz-rot klingt gut, ich bin gespannt :)
-
Sodale, nach viereinhalb Stunden E-Garten sind wir alle drei ausgelastet und müde. Ich glaub die anderen beiden gehen vorerst nicht mehr mit uns mit, denen war das wohl ein bisschen zu viel.
Die Feststellungen des Tages sind:
Für mein Goldie-Tier muss die richtige Jahreszeit erst noch erfunden werden, im Frühjahr und Herbst ist es meist so nass, dass der Hund immer nur tropft und vor Dreck steht, im Sommer ist es ihr zu warm und im Winter schleppt sie immer 10kg Schnee mit. Wirklich mühsam das Leben eines langhaarigen Hundes.
Die Rennsemmel ist total blöd. Statt im neuen Kunstlederbett liegt er lieber auf meinem Vorhang (hab so n Schniebeteil, das immer wieder runterfälllt) - ein dummer Hund... -
Huhu,
wir waren heute wieder on tour und was soll ich sagen? Es war ne totale Katastrophe... Zunächst musste ich feststellen, dass die geplante Strecke unbefahrbar ist bzw. war sie grundsätzlich schon befahrbar, aber ne komplett vereiste, kurvenreiche Strecke war mir für ne Zughunderunde dann doch etwas zu riskant. Da ich nicht direkt wieder umdrehen wollte, hab ich die Wuffels einfach frei laufen lassen, das fanden sie natürlich auch toll. Danach hab ich mir ein freies Stück gesucht und die Rennsemmel eingespannt. Wir haben es mehrfach versucht, aber er hat sich angestellt, als hätte ich ihn zum ersten Mal vor's Bike gespannt. Immer am Ende des Weges (also da wo wir dann leider wieder umdrehen mussten) begann er zu ziehen, drehten wir um, hatten wir das gleiche Spiel wie vorher: Wie ich soll das Fahrrad ziehen? Frauchen, aber das hab ich doch noch nie gemacht!
Ich kam mir echt verarscht vor, irgendwann war ich so stinkig, dass ich mir mein Hundetier gekrallt hab und einfach nur Vollgas gegeben hab (Rennsemmel nebenher laufend). Ich trat also mit der Rennsemmel neben dem Rad (ein seltsames Bild) die Heimreise an und siehe da, auf einmal gings und er zog und zog und zog. Manchmal frag ich mich echt, ob mein Hund mich eigentlich verarschen will. Ich hab die Einheit dann recht kurz gehalten und ihn dann wieder frei laufen lassen. Ein komischer Hund...Irritierte Grüße,
Shalea -
-
Och mach Dich mal nicht verrückt....ich glaube am Anfang unserer "Karriere" hatten wir das alle schonmal
Man stellt sich dann die Frage, ob man irgendwas verkehrt gemacht hat...fängt an eventuell "Training" umzustellen, aber es ändert sich nichts.Und dann, ganz plötzlich ist alles wieder wie vorher (Hund weiß, daß er ziehen soll und stellt sich nicht blond).
-
Na dann will ich mal hoffen, dass er mich nicht so vorführt, wenn wir grad bei euch beim Schlittentest sind. Dann lass ich ihn dir nämlich da und nehm nen Hund mit, der zieht, jawohl!
Ich war heut übrigens bei der Bahn und wollte mich wegen den Fahrtkosten erkundigen, aber da war so uferlos viel los, dass ich entschieden habe, bis nach den Feiertagen zu warten.
-
Wenn andere Hunde mit dabei sind, dann wird er auch ziehen....da bin ich mir ziemlich sicher.
Bahn hat grad viel zu tun, bei den Problemen die die haben....hier in Sachsen war absolutes Chaos, deshalb kam meine Mum auch nicht zu Besuch
-
Zitat
Wenn andere Hunde mit dabei sind, dann wird er auch ziehen....da bin ich mir ziemlich sicher.
Wehe wenn nicht... :aufsmaul:
Zur Not nehm ich einfach die Puppe mit nach Hause, bei der weiß ich wenigstens, dass sie n Kickspark ziehen kann.Naja, ich versuch mein Glück einfach an nem anderen Tag.
Ohje, wurde der Besuch verschoben oder abgesagt?
-
Zitat
Zur Not nehm ich einfach die Puppe mit nach Hause, bei der weiß ich wenigstens, dass sie n Kickspark ziehen kann.
Glaub mir, die willste freiwillig NICHT mitnehmenNaja meine Mutter kommt dann im nächsten Jahr wieder her, war ja in diesem Jahr sehr oft hier, um mich krankheitsbedingt zu unterstützen....da hat sie sich eigentlich ein bissl Ruhe verdient
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!