Die Rennsemmel und der Goldie sind auch am Start
-
-
ne, die Puppe willst du nciht
aber versuch nicht, Syd oder Joker mitzunehmen, die sind mir *g*und Kopf hoch, mein Hund hat sich auch scho öfter so angestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Rennsemmel und der Goldie sind auch am Start* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss mich erstmal live davon überzeugen, dann entscheide ich, wen ich diebe. Dass ich den Köter nicht will hat man mir bei meiner Rennsemmel auch immer gesagt. WAAAAS? Bist du verrückt? Das geht nicht! Du kannst den niemals behalten... Jaja, niemals behalten lebt schon vier Jahre bei mir.
Heute hab ich echt gedacht, ich bekomm nen Herzanfall... Ich hoffe, die Wetterlage lässt es zu, dass wir am Freitag in aller Früh nochmal ans Werk können, denn DAS lasse ich nicht auf mir und meiner Rennsemmel sitzen. Pah! Fest steht: Bevor wir Pueppy und nepo besuchen, wird ordentlich trainiert, damit wir uns nicht blamieren.
-
Keine Sorge...Du wirst Dich nicht blamieren und Dein Wuff auch nicht.
Mit Nepo´s Hunden und meiner Bummeltrine wirds auch ne ganz gemütliche Runde -
Dani trifft sie alle *neid*
-
Zitat
Dani trifft sie alle *neid*
Na wer weiß, vielleicht kriegen wir das mit dem Haldenkraxeln ja auch noch hin. :)
Heute war bei uns nicht viel geboten, aber morgen ist die Rennsemmel wieder dran. Morgen haben wir hoffentlich freie Bahn, weil alle Welt beschäftigt ist. :)
-
-
bei uns läuft über die Feiertage garnichts
(und das hab ich auch scho gemerkt, Luna hat sich wieder Zeug zum Zerfetzen in der Wohnung gesucht *grml*)
-
oh, von dem Treffen müsst ihr aber unbedingt Fotos machen!! Genug Leute seid ihr ja :)
-
Meine Hunde & schnell sein??? Ne also du blamierst dich sicher nicht, am Anfang wenn fremdes Gespann bei ist dann wird mal kurz losgefetzt aber dann wieder gaaaanz relaxt :ohm: . Also keine Sorge Shaela!
-
Huhu,
na ich bin ja schon froh, wenn er dann überhaupt zieht und nicht wieder so ne Lachnummer bringt. Naja, jeder hat mal n schlechten Tag und im Moment bin ich ohnehin ständig krank, sodass mit nem vernünften Training eh nichts ist. Seit gestern lieg ich schon wieder flach, langsam nervt's echt. Zwar war ich trotzdem je dreieinhalb Stunden mit den Hunden unterwegs, aber das Bike war mir dann doch zu unsicher. Außerdem hab ich's damit - wie immer - nur noch schlimmer gemacht...
LG
Shalea -
na denn erstmal gute Besserung dir! :kaffee2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!