Die Rennsemmel und der Goldie sind auch am Start
-
-
Zitat
na denn erstmal gute Besserung dir! :kaffee2:
Dankeschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche euch alle nen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für das, was ihr euch vornehmt!
-
Shaela wir nehmen uns vor Pueppy zu besuchen gell?? Im Idealfall solang noch Schnee liegt! :rock2:
Ansonsten eine gesunde Rennsemmel & auch dir Gesundheit & lange tolle Radtouren! :steckenpferd: (gab leider keinen Radfahrer deswegen das Steckenpferd ) -
Zitat
Shaela wir nehmen uns vor Pueppy zu besuchen gell?? Im Idealfall solang noch Schnee liegt! :rock2:
Ja, aber erstmal muss ich meine Lungenentzündung loswerden. Solange habe ich leider Zwangspause.
Danke dir! :)
-
ohje gute Besserung
-
-
Dir auch alles Gute im neuen Jahr und vor allem natürlich gute Besserung und viel Gesundheit! :)
-
Zitat
ohje gute Besserung
Danke, wird schon werden. :)
storyboard:
Welch seltener Gast. Vielen Dank! Ich hoffe, du bist auch gut gerutscht. :) -
kurier dich ordentlich aus! & dann schauen wir mal ob wir gemeinsamen Termin finden. Bei Pueppy liegt lange Schnee.
-
Zitat
storyboard:
Welch seltener Gast. Vielen Dank! Ich hoffe, du bist auch gut gerutscht. :)Ich bin auch eher zufällig auf den Thread gestoßen. Als ich "Rennsemmel & Goldie" gelesen habe, war mir ja klar, wem der Thread gehört und ich hab' es mir natürlich nicht nehmen lassen, mal reinzuklicken.
Der Rutsch war eher mäßig und lässt viel Raum für's besser werden. Spontane Silvesteraktionen können ja nun wirklich einfach nichts werden. Ich freu mich drauf, dich im neuen Jahr wieder zu sehen. Natürlich erst, wenn Du wieder gesund und munter bist. Das Thema Wandern (inkl. K. & Hoover) steht ja auch noch an, wär' schön, wenn das dann im Frühling klappt.
-
Von mir auch noch gute Besserung! Kranksein ist sch....!
Und auf alle Fälle auch noch ein gutes, erfolgreiches neues Jahr. In dem wir es endlich mit der gemeinsamen Wanderung mit dem Kampf-Beagelchen schaffen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!