Die Rennsemmel und der Goldie sind auch am Start
-
-
Fotos???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Rennsemmel und der Goldie sind auch am Start* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Fotos???
nene, da müssen wir uns bis heute abend geduldenaber das Paket ja ins Büro kommt, könnte es scho da sein
-
Kein Geschirr, keine Fotos. :/
Langsam nervt's mich ein wenig...Laut DHL Sendungsverfolgung fand am 28.12. der erste Zustellversuch statt und seitdem liegt das bei denen in der Gegend rum. *grml*
-
ich kann dich verstehen
hatte heute nen Wisch von DHL im Kasten, ich wolle meine Lieferung bei denen abholen
und das nach dem 1.(!) Zustellversuch -
Zitat
hatte heute nen Wisch von DHL im Kasten, ich wolle meine Lieferung bei denen abholen
und das nach dem 1.(!) ZustellversuchSehr toll...
Aber DHL ist in unserem Gebiet noch immer der Zusteller, der am ehesten zuverlässig ausliefert. Die Hermes-Zusteller klingeln hier oftmals noch nicht einmal und wenn dann nur im EG (ich wohne im dritten Stock, habe aber Glück, denn der Nachbar im EG, bei dem die immer klingeln ist oft daheim). GLS stellt Pakete ein paar Häuser weiter zu, benachrichtigt dich aber nicht darüber und du wunderst dich dann nur irgendwann, dass deine Sachen nie kommen. DPD ignoriert meine Abstellgenehmigung ziemlich konsequent und stellt mir meine 50kg Fleisch einfach im EG ab, statt sie in den dritten Stock zu schleppen, wie sie es eigentlich tun müssten (sie haben schließlich für den dritten Stock ne Abstellgenehmigung und nicht für's Erdgeschoss!). Da ist mir DHL noch richtig lieb, die verschustern immerhin nur ab und zu Pakete von mir...So, nun zum Geschirr:
Es kam nun heute doch noch an und es sieht von der Verarbeitung her sehr sehr gut aus. Daheim angekommen, hab ich's meinem Hund gleich drüber geschmissen und bin losgezogen. Leider jedoch hab ich 100m nach dem Anspannen nicht mehr besonders viel Luft bekommen und so hab ich's für heute aufgegeben.
Daheim angekommen musste ich leider feststellen, dass nicht nur meine Lunge absolut gegen mich ist, sondern auch noch meine alte Kamera. :kopfklatsch: Ich leih mir normalerweise in der Arbeit die Kamera oder aber von einer Freundin, aber für Notfälle hab ich hier noch meine alte 5MP-Kamera rumliegen. Tja, leider ist die in der ewigen Zeit im Schrank wohl abgeraucht, auf jeden Fall blinkt sie rot, egal welche Batterien ich ihr gebe. Mit Fotos ist also heute leider nichts, sorry. Da müsst ihr euch wohl bis zum WE gedulden. Ich muss die Kamera aus der Arbeit eh mal mitnehmen und die Einstellungen überarbeiten, da kann ich auch gleich n Foto machen. -
-
viel wichtiger ist doch: was hast du bei dem Geschirr für nen ersten eindruck von der Passform?
-
Zitat
viel wichtiger ist doch: was hast du bei dem Geschirr für nen ersten eindruck von der Passform?
Ich bin noch etwas unschlüssig und muss mir das nochmal genauer anschauen, würde aber auf den ersten Eindruck hin sagen, dass es passt. Zunächst (vor dem Anziehen) erschien mir der Halsausschnitt sehr klein, aber der passt wunderbar. Durch das doppelte Gurtband ist das ganze sehr starr und mein Hund muss sich erstmal daran gewöhnen. Er läuft damit wie auf rohen Eiern.
-
ich hab das Gefühl, Luna läuft mit dem engen Halsausschnitt besser als mit nem zu weiten
und ja, es ist sehr starr
aber gerade das finden wir zumindest klasse -
Ein zu weiter Halsausschnitt drückt dann ja meist wieder auf die Schultern. Ich finde die meisten Geschirre die zu eng aussehen sitzen besser als zu weit. Vom Gefühl her hätte ich gedacht Blues jetziges ist zu klein, aber mir wurde bestätigt, dass es so perfekt sitzt. Ich muss da auch mal Fotos von machen.
-
von unserm gibts ja einige Bilder ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!