Die Rennsemmel und der Goldie sind auch am Start
-
-
Also ich hab's mir jetzt nochmal genauer angeschaut und es sitzt wunderbar!
Das mit der Bestickung hat übrigens auch prima geklappt. :)Zitat
und ja, es ist sehr starrDas ist das einzige Manko an dem Geschirr aus unserer Sicht. Ich find es etwas schwierig anzuziehen, meine Rennsemmel steht auch nicht auf eng, daher findet er das Anziehen doof. Wir brauchen einfach ein bisschen bis wir uns daran gewöhnt haben. Grundsätzlich finde ich stake-out sehr empfehlenswert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Rennsemmel und der Goldie sind auch am Start* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hab ich doch gesagt
entweder ist unsers nimmer ganz so starr wie am Anfang oder wir haben uns dran gewöhnt, das an- und ausziehen klappt besser als am anfang zumindest
und irgendwann gibts bei uns auch nen besticktes
bin auf die Fotos gespannt
-
Sodale, wir haben Ebby heute zu unserer Hundesitterin abgeschoben und sind mit dem Bike losgezogen. Die Umstände haben das Training allerdings etwas schwer gemacht. Die Parks waren nicht nur vereist, sondern über dem Eis war eine dicke Schicht Schnee-/Eismatsch und da helfen auch die Spike-Reifen nicht so irre viel, wir sind wild durch die Gegend gerutscht. Es war etwas abenteuerlich, hat aber zumindest besser geklappt als die letzten beiden Male. Das war ja zum Verzweifeln.
Die Rennsemmel hat zwar ungewohnt langsam gezogen, aber immerhin hat er's getan. Ich kenne ihn so nicht, normalerweise hängt man den Hund ans Fahrrad und ab dem Moment zählt nur noch SPEED, aber im Moment läuft's einfach nicht so richtig rund. Ich weiß nicht, woran es liegt. Statt unserer Strecke mit 10 Kilometern war es heute maximal einer. Danach hab ich ihn laufen lassen, weil es einfach nichts brachte. Naja, wird schon wieder werden. -
manchmal hilfts einfach, mal etwas zu pausieren
wobei ich bei dem wetter auch keinen Bock auf Schnelligkeit hätte *g*
-
Zitat
manchmal hilfts einfach, mal etwas zu pausieren
wobei ich bei dem wetter auch keinen Bock auf Schnelligkeit hätte *g*
Ja, das habe ich jetzt auch so für mich entschieden. Vielleicht sagt ihm das Training auf Eis einfach nicht zu. Bisher mussten wir im Winter ja immer pausieren. Ich denke, ich versuche mein Glück einfach wieder, wenn die Wege frei sind von Schnee und Eis. :)
-
-
naja, wer läuft scho gut und gerne auf Eis?
meine Damen hatten gerade die letzten Tage selbst im Freilauf Probleme beim Rennen
nutz die Zeit lieber zum Mails schreiben *g*
so, auf gehts zu Mutti -
Zitat
naja, wer läuft scho gut und gerne auf Eis?
Püh, der soll sich mal ein Beispiel an richtigen Schlittenhunden nehmen, die memmen auch nicht rum wegen ein bisschen Schnee und Eis. Pah, mein Hund ist ein Weichei! :motz:
*daumen drück*
-
Schnee ist aber normalerweise griffig, was man vom Eis eher nicht sagen kann.
Dein Hund ist kein Weichei *ihn mal in Schutz nehmen muß* -
Zitat
Schnee ist aber normalerweise griffig, was man vom Eis eher nicht sagen kann.
Dein Hund ist kein Weichei *ihn mal in Schutz nehmen muß*Ja ja, nimm ihn nur in Schutz. Nein, hast ja recht, vielleicht waren unsere letzten Trainingseinheiten einfach vom Untergrund her blöd. Ich kann mir ansonsten einfach nicht vorstellen, dass er plötzlich keinen Spaß mehr am Ziehen hat, schließlich war er immer mit Feuereifer dabei - und man bekommt ihn ansonsten auch mit nichts anderem so schnell müde. *gg*
-
wie isses mit dem Geschirr?
und wo bleiben die Fotos?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!