Die Rennsemmel und der Goldie sind auch am Start
-
-
gehts der Kleinen so schlecht??? Komm trösten... Hat doch nur gedacht das sie im Hänger noch wenigstens bissl was sieht/ erlebt, wenn laufen schon nicht so gut geht.
Wenn das auch nicht geht dann muss Semmelchen halt bissl zurück stecken das ist klar.Ein wenig Schmerzfreiheit der Süssen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Rennsemmel und der Goldie sind auch am Start* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nee, ich glaube durch die Gegend schaukeln ist im Moment nicht so der Hit.
Es geht ihr tageweise besser oder schlechter. Morgen bekommen wir die Nierenwerte und damit hoffentlich das OK für ein Schmerzmittel für die nächsten drei Wochen (bis zur GI) und dann kann es eigentlich nur noch bergauf gehen.Das mit dem Hänger ist alles Mist. Ich hatte ihn für die Zeit gekauft, als sie zu mir kam, aber dann relativ schnell festgestellt, dass 35/36kg Hund + 14kg Anhänger gar nicht so leicht sind und so hab ich den Gedanken an das Ding schnell wieder verworfen und Ebby musste einfach schnell abspecken.
-
arg, musst doch net pissig sein
aber verzeih mir meine Neugierde... wobei, ich weiß es ja eigentlich
Termin ist doch bald, das wird scho *knuff*
-
Ist ja okay, dass du fragst. Dafür ist der Thread ja (auch) da.
Zitat
Termin ist doch bald, das wird scho *knuff*Ja, noch genau drei Wochen.
Heute kam die erste erlösende Nachricht - die Nieren sind ok, morgen besprechen wir das Schmerzmittel und dann geht es ihr sicher wieder besser. :) -
ich drück die daumen :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!