Die Rennsemmel und der Goldie sind auch am Start
-
-
Huhu,
ich hab dir schon welche geschickt. Macht nix, ich schick sie nochmal los. Schrei, falls sie nicht ankommen sollten.
Vorgestern haben wir uns abends wieder in den Wald verkrümelt. Zwei Stunden über Bäume hüpfen und durchs Unterholz stöbern - das fanden sie
Heute war Tag 2 unseres Canicross-Tests. Mh... so richtig mag das ja nicht klappen. Selbst mein Rüde, der Zugtraining ja nun wirklich kennt, checkt überhaupt nicht, dass er ziehen darf. Die beiden rennen, aber es kommt absolut kein Zug auf die Leine.
Wir probieren das weiter...Heute Abend sind wir mit der Lieblingshündin meines Rüden zum Inlinen verabredet. :)
LG
Shalea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
jepp... sorry, wir hatten letzte Woche ne Menge Klausuren...
aber nu sind FEEEERIEN!!!!! :jump:
süße Mäuse haste... deine Rennsemmel hatte ich mir farblich gaaaaaanz anders vorgestellt
ist da n Aussie mit drin gewesen?hab meine heute nur ins Wasser geschickt.. bungee immerhin bis zum Bauch Kyra ist ganz ganz viel geschwommen. Das ist ne echte Wasserratte. Die ist auch völlig heiß auf diesen Wasserkong.
zuhause haben sie jetzt zeitweise nasse Handtücher überm Rücken. -
Ich hoffe, du hast alles gut überstanden. :) Genieß deine Ferien! Ich hab noch drei harte Wochen vor mir und dann hab ich Uuuuuuurlauuuub. :blue_el: Ich kann's noch gar nicht glauben. Hoffentlich ist es Anfang August nicht ganz so brüllend heiß, sonst kann ich meine Radtour mit meinem Rüden nämlich vergessen.
Zitat
ist da n Aussie mit drin gewesen?Warum tippen eigentlich alle immer auf nen Aussie? Das ist ein heißbegehrter Tipp von allen möglichen Leuten - direkt nach dem Dalmaltiner, der da zu 99,9% nicht drin steckt.
Also wirklich wissen tut man's nicht, aber ich tippe auf Deutsch Kurzhaar (irgendein Jagdhund hat auf jeden Fall mitgemischt) mit kaum erwähnenswertem Siberian Husky-Anteil (die Fellstruktur im Brustbereich, am Hinterteil und am Schwanz deutet darauf hin - sieht man auf Fotos allerdings eher nicht so gut - und manche Verhaltensweisen könnten auch vom Husky stammen). Wahrscheinlich liegen wir alle falsch und er ist zu 90% Chihuahua, zu 5% ne Deutsche Dogge und die anderen 5% können nicht näher definiert werden.Zitat
zuhause haben sie jetzt zeitweise nasse Handtücher überm Rücken.Wie warm ist es denn in deiner Wohnung? Bei mir ist es erträglich und mit den nassen Handtüchern würden meine Hunde mich wahrscheinlich eher erschlagen als dass sie sich die drüber legen lassen würden. *g*
Ich glaube, die nächsten Tage ist bei uns auch weiterhin recht wenig angesagt... wir brauchen kühleres Wetter. *hechel*
-
Außentemperatur war heute so um die 38 Grad... *stöhn!!
-
-
Zitat
Außentemperatur war heute so um die 38 Grad... *stöhn!!
Wie ätzend. :|
Das ist schon verdammt heiß.Ich überlege gerade noch, ob wir uns in den Wald verkrümeln oder ob wir uns um die Uhrzeit sogar noch an die Isar wagen.. :/ Naja... egal wohin, gleich geht's los.
---
Wir haben uns doch für den Wald entschieden. Für die Isar war's schon zu spät - es gibt dort eindeutig zu viele Leute und zu wenig Schatten.
-
Wieso ist denn überall so warm bei euch in den Wohnungen? Ich mach die Rolläden runter, ein Fenster minimal auf und hier hats angenehme 25 Grad...
Nur Nelli findets nicht so toll.. die liegt an der einzigen Stelle, wo die Sonne reinknallt
Aber in Shaleas Hund sehe ich gar keinen Aussie.... von der ganzen Form her erinnert mich der schon eher an einen Jagdhund :)
-
Zitat
Wieso ist denn überall so warm bei euch in den Wohnungen? Ich mach die Rolläden runter, ein Fenster minimal auf und hier hats angenehme 25 Grad...
Ich hab keine Rollos. Ich hab im Schlafzimmer ein Kettenzugrollo, das tagsüber auch unten ist, aber das wirkt nicht so gut wie ein Außenrollo.
ZitatNur Nelli findets nicht so toll.. die liegt an der einzigen Stelle, wo die Sonne reinknallt
Hunde sind doch echt dämlich... *g*
Egal was er ist - er ist eine Rennsemmel und bringt SPEED! :signY: :signE: :signA: :signH:
-
Zitat
ich wohl im DG, da hats auch mal 33°C inner Wohnung
-
Wie abartig... wie hältst du das denn aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!