Die Rennsemmel und der Goldie sind auch am Start

• Zitat

was soll man tun?
    man kann ja nicht ausziehen wegen sowas

Gar nicht erst einziehen. :D

Tolle Fotos! Sieht aus, als hättet ihr mächtig Spaß gehabt. ;)

• Zitat

Gar nicht erst einziehen. :D

genau, man findet als Arbeitslose mit 2 Hunden ja so viele günstige tolle Wohnungen mit kullanten Vermietern :lol:

• Zitat

genau, man findet als Arbeitslose mit 2 Hunden ja so viele günstige tolle Wohnungen mit kullanten Vermietern :lol:

Na gut, das ist ein Argument. ;)
    Tröste dich, ich hab mit meinen zwei Hunden auch nur ne Dienstwohnung in ner Asso-Ecke von München bekommen. Mit ner Bierflasche auf der Bank zu pennen gehört hier zum guten Ton und dass Kiffer auf'm Spielplatz eher toleriert werden als ein Spaziergänger, der mit seinem Hund nur vorbei geht, ist auch normal... :irre:

• na siehst du, da hab ich Glück ;)

ich brauch 500m zum Feld und 1,2km zum Wald
    meine Vermieterin mag meine Hunde und läd uns gerne in den Garten ein, bzw. wenn die Grillen
    meine Nachbarin liebt Hunde und ihr Freund ist selten zuhause
    wenn Luna hier mal bellt, ist es kein Problem, solange sie nicht dauerhaft kläfft

mein Rad kann ich im privaten Schuppen abstellen, etc.
    und wenn hier mal Gasthunde sind, meckert auch keiner

ich kann also absolut nicht klagen und so heiß isses ja nicht das ganze Jahr ;)

PS: ach ja, nicht zu vergessen, der von 3 Seiten geschlossene, 8,6qm große Balkon :D

• Zitat

ich brauch 500m zum Feld und 1,2km zum Wald

Angeber. :p
    So schön hab ich's leider (noch?) nicht, aber ich strecke gerade meine Fühler nach ner neuen beruflichen Perspektive aus und dann wird man sehen.

• Sodale, wir waren heute auch mal wieder on tour, war aber leider nicht so prall. Irgendwie warten wir wohl doch besser darauf, dass es Herbst wird.

Noch 4 Tage arbeiten und dann hab ich Uuuurlaub! :ua_drinking: Ich kann's noch gar nicht glauben! :roll: Im Urlaub sind wir dann auch wieder etwas aktiver. Ich wollte ursprünglich ne Woche mit meinem Rüden auf Radtour gehen, aber sollte es zu warm sein, blas ich das lieber ab und fahre abwechselnd allein mit der Hündin und allein mit dem Rüden weg - tut den beiden bestimmt auch mal gut! Wenn man nur einen dabei hat, kann man das Programm einfach passender schneidern - zwei Hunde mit so unterschiedlichen Bedürfnissen sind schon schwer unter einen Hut zu bringen...

Am Sonntag geht's erstmal zum Bavariadog - da gibt's auch einige Sachen zum Zughundesport. Ich bin gespannt! :)

LG
    Shalea

• So, in den letzten Tagen waren wir viel mit dem Rad unterwegs. Heute haben wir ne richtig schöne Runde nach Freising gemacht (42km). Ach, wie schön das doch ist, wenn man mal unter der Woche fahren kann, wenn nicht so viel los ist! Wir haben die Tour sehr genossen. :gut:

• Zitat

42km mit dem Rad mit Hund nebenher laufend?

Voraus, wenn dann - die Rennsemmel geht immer schon mal gucken, was vor mir noch so kommt. Ein bisschen durfe er auch ziehen, wir sind ja früh losgefahren und es war überall Schatten. Bzw. durfte er eigentlich nicht ziehen, sondern er musste angeleint sein, weil auf dem Münchner Stück zu viel los war - da lässt der Knabe es sich nicht nehmen, zu ziehen. :roll:

Zitat

wie lange ward ihr unterwegs?

Also normalerweise schaffen wir das in 2,5h, aber Frauchen war zu schlapp und hat zu viel fotografiert. :D Keine Ahnung, wie lange wir heute gebraucht haben, aber es war auf jeden Fall seeeehr viel länger als sonst. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!