Die Rennsemmel und der Goldie sind auch am Start

• Die wird sich gedacht haben, sie hält sich lieber fern von meinen Pöbeltölen - erstmal entspannt aus der Entfernung beobachten, was die komischen Viecher so machen. :hust:

Zitat

Wahrscheinlich wär die S-Bahn endlich mal pünklticher und Schneller würdest du deinen "Dalmatiner-Aussi-Mix" :hust: vorspannen!

Ich glaub, ich führe mal Verhandlungen mit der S-Bahn München. Eigentlich ne coole Idee, ich bekomme Kohle und nen ausgelasteten Hund. :D

Zitat

@ all:
    Also ich hab ja jetzt den Hund real gesehen.. ganz ehrlich: Da steckt kein Aussi drin.. Jagdhund und vielleicht irgendwo Husky.. richtige Vollgas-Rassen

Danke für diese Erkenntnis. :gott:
    Da ewige "Oh, das ist aber ein hübscher Dalmatiner"-Gebrabbel ist nämlich echt nervig. Vollgas-Rasse, vielleicht sollte ich das in Zukunft sagen, wenn ich gefragt werde, was mein Hundi so ist.

Pueppy:
    Wir waren aber ganz ohne Cam unterwegs. ;)
    Und so viel zu berichten gibt es gar nicht, war ja zu warm für ZHS, daher haben wir einfach ne gemütliche Kennenlernrunde gemacht und entschieden, dass wir Münchner jetzt dann mal n ordentliches ZHS-Treffen machen müssen, wenn's Wetter passt.

• @ Pueppy:

Japp ohne Cam.. hier aber ein Mini-Bericht.

Um 15 Uhr lief ich zur S-Bahn.. die Leine fest in der Hand, etwas unsicher, da "Leinenpöbler" angegeben wurde. Ich laufe den Bahnsteig hoch und sehe was Felliges.. Shalea entdeckt mich sofort und kommt mit ihren großen Hunden auf mich und mein kleines Wollschwein zu. Im sicheren Abstand bleibe ich stehen und harre der Dinge...

Schwanzwedelnd wird meine Kleine von den sogenannten "Leinenpöblern" ohne einen Mucks begrüßt und sofort ins Rudel mit aufgenommen... Cool.. sie lebt noch :D

Nach einem Weg durch die Häuser entlang am Bach fällt mir besonders eins auf: Rennsemmel ist wirklich eine und der Goldie ist kein Goldie.. der hat nämlich auch richtig Power und beide stürzen sich immer wieder in die Fluten.

Wolli läuft verhalten am Rand mit und kann nur den Kopf über diese Wasseraffinität schütteln.

Auf den Feldern angekommen geben alle drei erstmal Fullspeed, genießen es, dass niemand unterwegs ist und springen alle paar Meter - natürlich - in den Bach :D Am See angekommen taut dann auch der kleine Terrier auf, zwickt die Rennsemmel frech und knurrt den Goldie an.. alles wuselt wie wild umher und Shalea und ich bekommen eine Gratisdusche nach der anderen.

Nachdem wir wieder weitergegangen sind kamen uns ein paar Pferde und andere Hunde entgegen. Alles wurde mit Bravour gemeistert. Nach dem Weg durch die Häuser zurück Richtung Bahnhof gönnten wir uns noch einen Yoghurt-Drink mit Erdbeeren in der Eisdiele.

Fazit: Schön wars, um Wiederholung wird gebeten.

• Ein super Bericht, Nikki! :gut:
    Aber warte, bis du die Rennsemmel mal richtig in Action erlebst. :lachtot:

Zitat

Fazit: Schön wars, um Wiederholung wird gebeten.

Oh ja, ich bestehe darauf! :ua_biggrin:

---

Heute hat's uns mal wieder an die Isar verschlagen. Meine Hunde waren Nervensägen, aber wir haben unsere Tour trotzdem durchgezogen. Nach drei Stunden Isar-Jumping schlafen sie nun ein Ründchen und verdauen die Enten, die sie in ihrer Vorstellung verspeist haben. :hust:

• Zitat

Sag ich doch die ganze Zeit ;)

Hab ich das falsch in Erinnerung oder hattest du nicht mal geschrieben, dass du ihn für nen Aussie-Mix hältst? :???: :D

Hab euch schon lang nicht mehr gesehen. Das dacht ich mir die Tage erst.

• Hatte erst Urlaub und bin jetzt im Moment zu anderen Uhrzeiten unterwegs. Wobei ich immer kucke, ob ich dich nicht laufen sehe.

Zitat

dass du ihn für nen Aussie-Mix hältst

Ja, war zumindest auf die Entfernung mein erster Eindruck

• Gesucht, gefunden:

Zitat

Hätte schwören können, daß es so was wie ein Aussie ist :lol: So kann man sich irren

Ich hab im Moment auch Urlaub und bin deswegen auch zu anderen Zeiten unterwegs und selten hier bei uns. Aber irgendwann müssen wir das mit unseren Pöbeltölen mal versuchen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!