Die Rennsemmel und der Goldie sind auch am Start

• Zitat

Klar, gemeinsames Spazierengehen wirkt Wunder. Aber groß toben geht in nächster Zeit eher nicht, obwohl meine zwei sowieso keine Spieler sind.

Sind meine auch nicht. ;)
    Warum geht denn Toben nicht? Ist einer von beiden krank?

• Sodale, gestern waren wir ja beim Rettungshundesport. Ebby fand's toll, endlich hat mal jemand verstanden, dass das wichtigste in ihrem Leben FRESSEN ist :lol:. Die Rennsemmel hat auch mitgemacht, ich glaub, er fand das auch ganz witzig, aber S-Bahn-Fahrten findet er nach wie vor besch***. Ob dieser Hund sich irgendwann mal dran gewöhnen wird? *sfz* U-Bahnen findet er nicht ganz so schrecklich, da ist er zwar gestresst, aber nicht völlig fertig. Ein komischer Hund. :???:

Morgen ist wieder rennen, rennen, rennen angesagt - wir fahren mit dem Rad nach Freising und wenn alles klappt wie es soll, treffen wir uns dort mit ruelpserle und Hoover und gehen dort noch ne Runde spazieren. Das findet die Rennsemmel bestimmt :gut:

Am Sonntag sind wir dann mit Rennsemmel's Lieblingshündin zu ner Wanderung verabredet. Es wird also ein sehr aktives Wochenende. :D

• Och... solange es nicht gewittert oder hagelt, bin ich für jeden Spaß zu haben, Regen macht mir nichts aus. Sollte es allerdings durchgehend schütten, sehe ich die Wanderung am Sonntag förmlich davon schwimmen, denn die Besitzerin von Rennsemmel's Lieblingsmädel ist da nicht ganz so hart wie ich. :D

Zitat

PS: ich warte noch auf Jenny, ich wills Zeug von Uwe endlich auspacken :D

Mich hätt's in der Zwischenzeit ja schon zerrissen vor Neugier. :lol: Ich bewundere deine Geduld.

• Cool, wäre super wenn das morgen klappen würde.
    Wann hattest du denn vor in FS anzukommen?

Wenn das Wetter so bleibt werd ich mir den Englischen Garten sparen. :|
    Und dann kann ich mich voll und ganz nach dir richten (ab 13 Uhr - vorher schlaf ich noch :D )

• Also da ich mit Muskelkater fahre (schon geil, ich kann 60km Fahrrad fahren ohne Muskelkater zu bekommen, aber 5km mit meinen Wanderschuhen und meine Muskeln spielen verrückt :datz: ), plane ich mal etwas mehr Zeit ein und hätte gesagt, dass ich so zwischen 13:30 und 14:30 Uhr in Freising strande, wenn das bei dir passt.

Zitat

Kannst du bei den Rettungshundeleuten öfter mitmachen?

Also wir streben an uns 2x wöchentlich zu treffen. Ich hoffe, das klappt dann auch alles noch so, wenn ich wieder arbeite, aber da ich ja beide Hunde mitnehmen kann, sollte das eigentlich kein größeres Problem werden. :) Ebby fand's echt super und es war schön sie mal wieder voll motiviert zu sehen.

• Cool! Das hört sich ja echt klasse an!! :gut:

Das mit dem Muskelkater kenn ich.. sind halt ungewohnte Bewegungen (Ursache ist ja auch oft der Schuh, durch den man anders belastet). Was meinst wie ich nach meinen ersten Joggingläufen ankam.. meine Güüüte :D

Wandern ist toll. Wo wandert ihr denn hin?

Nanook und ich planen eine 3-tägige Wanderung (pro Tag ca. 8 Stunden) nächste Woche. Wo und wie wissen wir noch nicht.. momentan suchen wir hundefreundliche und günstige Unterkünfte... echt nicht einfach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!