Die Rennsemmel und der Goldie sind auch am Start
-
-
hm, und wieso muss er unters Messer?
Fragen über Fragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hm, und wieso muss er unters Messer?
Fragen über Fragen
Sorry, ich spreche in Rätseln. Mir fällt das selbst nicht auf.
Die Rennsemmel hatte einen Schädelbruch (vermutlich in Folge von Gewalteinwirkung - man weiß es nicht) und damit verbunden eine sehr massive Fehlstellung der Zähne. Leider ist eine Folge davon, dass ein Zahn nach dem anderen abbricht und die betroffene Seite ist massiv von Zahnstein befallen. Ich drück mich schon lange vor der OP, weil ich echt Muffensausen hab. Der letzte Hund, mit dem ich bei der Zahnsteinbehandlung war, starb 24h später - er erholte sich nicht von der Narkose und die TÄ sah keinen Handlungsbedarf. Ich bin in der Hinsicht also ein gebranntes Kind und das gepaart mit dem Herzfehler macht mir wirklich Sorgen. Ich weiß, die OP muss gemacht werden, aber dieser Hund ist einfach DER Hund für mich und ich würde es mir nie verzeihen, wenn ihm was passieren würde...
-
ach du Schande
das tut mir ja leid fürs Semmelchenaber wir drücken die Daumen und Pfoten, dass es alles super wird, bestimmt :)
-
Zitat
aber wir drücken die Daumen und Pfoten, dass es alles super wird, bestimmt :)
Danke!
Ich hoffe es sehr. -
oh nein!! was muss ich denn da über meine Tüpfelhyäne lesen
:umarmen: fühl dich gedrückt.. ich denk ganz fest an deinen schicken Jungen.. der ist so stark, der schafft das bestimmt mit links!
-
-
Zitat
oh nein!! was muss ich denn da über meine Tüpfelhyäne lesen
:umarmen: fühl dich gedrückt.. ich denk ganz fest an deinen schicken Jungen.. der ist so stark, der schafft das bestimmt mit links!
Danke dir.
Ich glaube, ich muss das bald hinter uns bringen, sonst hören die Gedanken niemals auf, darum zu kreisen, was alles passieren könnte. Ich mach mich selbst ganz verrückt.
Ich werd mir in Oberhaching die Klinik demnächst mal anschauen, die sollten die nötigen Gerätschaften haben, um mein Hundi während der Narkose vernünftig zu überwachen.Aber du hast recht, er ist stark und trotzt seinem Herzfehler so toll. Der schafft das schon.
-
Ich kann immer wieder die Unitierklinik empfehlen, wenn es um Chirugie geht! Die haben meine Hündin damals super hinbekommen, obwohl die Prognose nicht so toll war.
War halt eine Inhalationsnarkose.. wird aber bei der Zahngeschichte schwieriger...
Sich KEINE Gedanken zu machen ist unglaublich schwer.. ich war damals ja schon fix und fertig, kann dich also nur zu gut verstehen. Eine Freundin hat mich am Tag der OP unterstützt und mich bestens unterhalten, bis der erlösende Anruf kam...
.. also wenn du jemanden brauchst...
-
Danke!
Wo bleibt eigentlich der Wanderbericht?
-
Zitat
Sorry, ich spreche in Rätseln. Mir fällt das selbst nicht auf.
Die Rennsemmel hatte einen Schädelbruch (vermutlich in Folge von Gewalteinwirkung - man weiß es nicht) und damit verbunden eine sehr massive Fehlstellung der Zähne. Leider ist eine Folge davon, dass ein Zahn nach dem anderen abbricht und die betroffene Seite ist massiv von Zahnstein befallen. Ich drück mich schon lange vor der OP, weil ich echt Muffensausen hab. Der letzte Hund, mit dem ich bei der Zahnsteinbehandlung war, starb 24h später - er erholte sich nicht von der Narkose und die TÄ sah keinen Handlungsbedarf. Ich bin in der Hinsicht also ein gebranntes Kind und das gepaart mit dem Herzfehler macht mir wirklich Sorgen. Ich weiß, die OP muss gemacht werden, aber dieser Hund ist einfach DER Hund für mich und ich würde es mir nie verzeihen, wenn ihm was passieren würde...
oh Mädel, grad erst gelesen....
hoffe, es geht alles gut!!!! :umarmen:
Bist du schon in der Uniklinik gewesen?
-
Hallo Du!
Oberhaching ist echt top! , unsere Hündin wurde damals dort operiert mit 13 Jahren - war eine schwere OP, Chancen waren nicht so gut, aber sie hat es geschafft. Die Klinik kann ich wirklich empfehlen, alle sind sehr nett dort ...
Keine Angst, der Herr Rennsemmel schafft das ...liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!