Op-Kosten..

• Huhu,
    tja so wirds wohl sein.Endoskopisch ist kein Schnit,vielleicht hätten sie ihr die Nase besser aufgeschnitten. :???:
    Werd in jedem fall mal nachfragen,heute wird ja einiges Endoskopisch gemacht...wobei da ja ein Schnitt wnn auch nur minimal gemacht wird.Also fällt wohl alles raus wo bereits Körperöffnungen vorhanden sind. :headbash:
    gruß Alex

• Neu

Hi

hast du hier Op-Kosten..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oha, das ist ja ärgerlich!

Ich habe die Agila bisher immer als sehr kooperativ empfunden und hatte noch nie Probleme mit einer Kostennahme- ausgeschlossen Ergänzungsfuttermittel, aber das war mir ja klar.

Inzwischen ist Dobby dort schon fast 4 Jahre versichert und ich bin immer noch angetan, habe aber jetzt zu diesem komplettschutz gewechselt, der auch alle sonstigen Behandlungskosten abdeckt.

Drücke die Daumen, dass sie doch noch übernehmen!
      Aber ist natürlich schwierig, wenn es jetzt schon abgelehnt wurde..

• Alleine der Schnitt kann es auch nicht sein.

Unsere wurde mal unter der Narkose nur genäht und die Op Versicherung hat es ohne Probelme übernommen.

Wir haben die vor knapp 2 Jahren abgeschlossen und dort wurde uns gesagt alles was unter Narkose gemacht wird, wird bezahlt.

Lg
      Sacco

• Wenn was genäht wurde, war da ja eine Wunde und ich glaube das ist der Punkt.
      So wie ich das gelesen habe, wurde ja nur die Granne entfernt.
      Übrigens habe ich auch die OP Versicherung bei Agila, deswegen interessiert es mich auch.
      Viell. kommt es auch ein bisschen darauf an wie der TA das formuliert :???:

• ist jetzt schon was bei rausgekommen? würde mich interessieren.

• Komisch ist das schon. :???:

Die Agila zahlt ja auch die komplette Goldakupuntur und da wird auch nicht "direkt" geschnitten, sondern nur minipunkte gesetzt an den Gelenken, wo die Goldkugelfäden rein kommen. =)

• Keine Ahnung :???:
      man müßte mal die Rechnung sehen, was da aufgeführt ist.

• Huhu,
      Sorry daß ich Euch noch eine Antwort schuldig geblieben bin.
      Also auf der Rechnung stand-Rhinoskopie.
      Die Ärztin hat auch einen Op-Bericht an die Agila geschickt,also Unfall usw.Vollnarkose natürlich.
      Bezahlung-Fehlanzeige! :( :
      Nunja,für unseren Dritt-Hund haben wir nun den Komplettschutz gebucht.
      Somit haben wir nun Alles,Uelzener-Op,Agila-Op und Agila Komplett. :gott:

Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!