-
-
Zitat
Alleine der Schnitt kann es auch nicht sein.
Unsere wurde mal unter der Narkose nur genäht und die Op Versicherung hat es ohne Probelme übernommen.
Wir haben die vor knapp 2 Jahren abgeschlossen und dort wurde uns gesagt alles was unter Narkose gemacht wird, wird bezahlt.
Lg
SaccoDas kann ja nun nicht sein.
Eine Ohrenreinigung oder HD-Röntgen, das Entfernen von Zahnstein findet alles unter Nakose statt, aber eine OP-Kosten-Versicherung, die wird das sicher nicht abdecken.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu,
Sorry daß ich Euch noch eine Antwort schuldig geblieben bin.
Also auf der Rechnung stand-Rhinoskopie.
Die Ärztin hat auch einen Op-Bericht an die Agila geschickt,also Unfall usw.Vollnarkose natürlich.
Bezahlung-Fehlanzeige!
Nunja,für unseren Dritt-Hund haben wir nun den Komplettschutz gebucht.
Somit haben wir nun Alles,Uelzener-Op,Agila-Op und Agila Komplett.
Gruß AlexHabe mit dem Komplettschutz gute Erfahrungen gemacht!
2x Arztbehandlungen 400€ - Rechnung gefaxt - 2Tage später war das Geld drauf.
Im Oktober steht wohl eine Goldakupuntur an und die wird auch bezahlt - Kosten ca. 1200€ + PhysiotherapieIch bin froh über diese Versicherung!
-
Also ich glaube es kommt auf die Formulierung an.
Wenn auf der Rechnung stand; Rhinoskopie, -das ist eine Nasenspiegelung, - die bezahlen sie nicht.
Hätte da jetzt gestanden - operative Entfernung eines Fremdkörpers -
hätten sie bestimmt gezahlt -
Mal ne andere Frage: Wieviel kostet denn dieser Komplettschutz im Monat?
-
Huhu,
der Komplettschutz kostet für unsere mittelgroße Hündin 39€.
Vorlaufzeit bis sie zahlen sind drei Monate,ausser bei Unfällen.
LG alex -
-
Jetzt habe ich auch noch eine Frage, denn ich kenne mich gar nicht aus.
Müsst ihr die Beträge erst einmal selber stellen, oder dauert einfach die Bezahlung durch die Versicherung an den Arzt manchmal seine Zeit? -
Zitat
Jetzt habe ich auch noch eine Frage, denn ich kenne mich gar nicht aus.
Müsst ihr die Beträge erst einmal selber stellen, oder dauert einfach die Bezahlung durch die Versicherung an den Arzt manchmal seine Zeit?Das kommt auf den Arzt an, manche rechnen mit der Versicherung ab, manche nicht.
Bei der Erstattung von der Versicherung kommt es auch darauf an, wo du bist, die Agila ist sehr schnell, man kann sagen innerhalb von 3 Tagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!