Holland / Ijsselmeer / Andijk
-
-
Hallo,
wir suchen auf den letzten Drücker noch ein Ferienhäuschen für gemütliche Flitterwochen mit Hund
.
Naja, Flitterwochen ist übertrieben, aber ein paar Tage ausspannen sollte schon drin sein.Hab jetzt ein passendes, noch freies Ferienhaus gefunden, das auch unserem hochzeitsgeschröpften Portemonnaie entspricht.
Leider finde ich kaum was über Hundestrände in der Gegend, bzw. Regelungen über Hunde am Strand (Ijsselmeer / Andijk). Googles Aussagen sind irgendwie verwirrend.
Leinenpflicht ist nicht so das Problem, der Pöbler bleibt derzeit eh' an der Leine, aber mit ins Wasser und an den Strand sollte er schon dürfen.
Weiß jemand was über Andijk oder passende Strände in der Umgebung? Würden auch mit dem Auto ein Stück fahren.
Danke,
keke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schubs* Das würde mich auch mal interessieren. Allerdings wollen wir ein den Herbstferien dort hin. Gilt auch dort die Regelung: Mitte Mai bis Mitte September Hunde nur an der Leine am Strand gestattet, in der restlichen Zeit auch freilaufende Hunde??
-
Wir haben uns jetzt für Dänemark entschieden!
-
Zitat
Wir haben uns jetzt für Dänemark entschieden!
Schön! Ich habe auch in einem anderen Forum gelesen, der Strand dort soll nicht so toll sein. Es wurde von "einem kleinen ausgeschütteten Stück Sandstrand geschrieben"...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!