Bernsteinketten von z.B. Amberdog - Erfahrungen?
-
-
Hey ihr Lieben,
Hat einer von euch Bernsteinketten von z.B. http://www.amberdog.de? Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Qualität und Reißfestigkeit? Ich würde unseren beiden gern Ketten zulegen, befürchte aber, dass sie relativ schnell kaputt gehen...
Wäre für Antworten dankbar!
Liebe Grüße. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bernsteinketten von z.B. Amberdog - Erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Als schmückendes Beiwerk?
Gegen Zecken nützen die gar nüschts!
Habe letztes Jahr einen Test bei "markt" gesehen. Die Hunde mit Bernstein am Hals waren über und über mit Zecken gesegnet! -
sehr schick als Deko am Hund
aber leider nutzt es nichts gegen Zecken
-
Zitat
sehr schick als Deko am Hund
aber leider nutzt es nichts gegen Zecken
Jap so ist es hier auch.. Sehen toll aus und halten auch was aus, aber das war's aber auch schon..
-
Eine Freundin hat für ihre Hündin extra die reißfeste Variante - Lederhalsband mit innenliegendem, austauschbaren Bernsteinkettchen - gekauft. Die Zecken krabbeln munter über den Hund, übers Halsband etc. - bei dieser Hündin definitiv kein Erfolg
.
-
-
Naja, aber es reicht ja auch nicht nur das Halsband anzulegen und fertig ist. Man darf zB nur bestimmte Bürsten verwenden, achtet ihr da auch drauf?
-
ich bürste meine Hunde gar nicht
Jedenfalls so selten, dass es nicht nennenswert wäre. -
Ja an sowas halte ich mich und trotzdem krabbeln die Biester lustig auf dem Hund...
-
also ich hab seit letztem Jahr so eine Kette von Amberdog und bei Jane wirkt sie, sie hatte bis jetzt eine einzige Zecke.
Und ich hab letztes Jahr bevor ich die Kette hatte jeden Abend 3-5 von ihr runtergeholt.
Vielleicht hängt es auch mit der Ernährung zusammen, seit sie bei mir ist wird sie gebarft oder eben doch an dem Halsband.
Ich denke nicht das alle Zecken hier ausgewandert sind.
Und ich hab für sie die mit den blauen Steinen für
25€, beim Kumpel toben mache ich sie zuvor ab und drinnen wieder dran und bis jetzt hält und wirkt sie. -
Zitat
Jap so ist es hier auch.. Sehen toll aus und halten auch was aus, aber das war's aber auch schon..
Ähm ja
Heut morgen aufgestanden und die Kette liegt neben dem Hund.. Der Verschluß ist gebrochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!