Fragen zum Tierschutz - RespekTIERE.com

• Huhu - danke für die vielen Antworten :)
    Auf deine Frage welcher Hund es werden soll kann ich dir allerdings noch nicht antworten, da wir wie gesagt erst im Herbst nach einigen Renovierungsarbeiten einen Hund zu uns holen werden, aber ich kann mal einige Punkte nennen die wir uns vorgestellt haben:
    - mittelgroß
    - Alter sollte über einem Jahr liegen da es der erst Hund wäre, demnach also auch kein Problemfall
    - sollte kein Kampfhund sein und auch keinen zu großen Jagdtrieb da ich eine kleinere Schwester habe (12)

LG

• Ich habe für RespekTIERE zwei Nachkontrollen gemacht und geschaut, wie es den ehemaligen Schützlingen in ihren neuen Familien ergeht.

Der Kontakt mit dem Verein war in diesem Zusammenhang sehr gut und ich habe auch von den Familien nur positives Feedback bekommen.

Ich würde dir raten, einfach mal mit dem Verein in Kontakt zu treten und dich beraten zu lassen. Meiner Erfahrung nach sind die wirklich nett und engagiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!