IN 31177 GRAUE KATZE GEFUNDEN
-
-
Hallo
meine Schwägerin hat heute Vormittag an der Bundesstraße 494 zwischen Asel und Hildesheim-Drispenstedt in der Nähe des Hotels Hildesheimer Hof eine angefahrene Katze gefunden.
Die Katze ist grau getigert, ohne irgendwelche weiße Abzeichen.
Sie ist leider weder gechippt noch tätowiert.Wir haben sie zum Tierarzt gebracht. Laut Tierärztin hat die Katze Glück gehabt und wahrscheinlich nur eine Fleischwunde am Kiefer und Schwellungen.
Wer in dieser Gegend eine grau getigerte Katze vermisst, bitte melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, bitte melde dich bei mir, ich glaube das ist unsere Katze. Habe dir schon mehrere e-mails geschrieben ohne Erfolg. Ich weiß ja nicht zu welchem Tierarzt ihr sie gebracht habt. Bitte melde dich!
ZitatHallo
meine Schwägerin hat heute Vormittag an der Bundesstraße 494 zwischen Asel und Hildesheim-Drispenstedt in der Nähe des Hotels Hildesheimer Hof eine angefahrene Katze gefunden.
Die Katze ist grau getigert, ohne irgendwelche weiße Abzeichen.
Sie ist leider weder gechippt noch tätowiert.Wir haben sie zum Tierarzt gebracht. Laut Tierärztin hat die Katze Glück gehabt und wahrscheinlich nur eine Fleischwunde am Kiefer und Schwellungen.
Wer in dieser Gegend eine grau getigerte Katze vermisst, bitte melden.
-
Ich würde versuchen, alle Tierärzte in der Umgebung des Fundortes abzuklappern....denke nicht das sie zu einem serh weit entfernten TA gebracht wurde.
Drück die Daumen das du dein Kitten bald wieder hast.
Gruß Gwen
-
Zitat
Hallo, bitte melde dich bei mir, ich glaube das ist unsere Katze. Habe dir schon mehrere e-mails geschrieben ohne Erfolg. Ich weiß ja nicht zu welchem Tierarzt ihr sie gebracht habt. Bitte melde dich!
Habe dir eine Nachricht geschickt
-
Sollte es nicht die von Lisa sein: Am Wochenende war im Kehrwieder mein ich eine Suchanzeige. Leider habe ich die Zeitung nicht mehr hier zum Gucken.
-
-
Bitte einen Status ob die Katze wieder zuhause ist..
Muss doch bei sowas immer mitleiden :/ -
Zitat
Sollte es nicht die von Lisa sein: Am Wochenende war im Kehrwieder mein ich eine Suchanzeige. Leider habe ich die Zeitung nicht mehr hier zum Gucken.
Die Katze aus der Anzeige im Kehrwieder kann es nicht sein, da diese erst seit dem 29.06. vermisst wird, wir aber bereits am 27.06. die Katze gefunden haben.
-
Zitat
Bitte einen Status ob die Katze wieder zuhause ist..
Muss doch bei sowas immer mitleiden :/Nach meinen Informationen ist die Katze (oder genauer der kastrierte Kater) derzeit im Tierheim, da die Tierärztin, zu der wir die Katze gebracht hatten jetzt im Urlaub ist.
-
Also war es nicht die Katze von "lisakatze"? schade
-
Zitat
Also war es nicht die Katze von "lisakatze"? schade
Das weiß ich nicht. Sie hat sich noch nicht wieder gemeldet. Ich habe leider auch keine andere Möglichkeit sie zu kontaktieren außer hier übers dogforum, da sie leider ihre E-Mail-Adresse nicht freigeschaltet hat.
Ich habe ihr eine PN mit meiner Telefonnummer geschickt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!