Ich kann nicht mehr!! Hat jemand noch eine Idee??
-
-
Schrecklich was dein Hund mitmachen muß
Ich schreibe dir jetzt wie das bei Bentley war, über Ostern.
Er hatte auch das schlucken; Donnerstags auf Magen behandelt und an den Tropf.
Freitagsabend Not OP, Verdacht auf Fremdkörper im Darm, da die TA bei Ultraschall festgestellt hat, daß nichts vom Magen in den Darm geht.
Sie haben keinen Fremdkörper gefunden, aber gesehen das der gesamte Darm entzündet war. Gefressen hat er immer.
Noch 3 am Tropf, behandelt mit Cortison, Antibiotika und Säureblocker.
Er hat in 4 Tagen 3 kg. abgenommen.
Der Laborbericht war dann Futtermittelallergie (das hatte hier ein User schon geschrieben)!
Wir haben versch. Futter ausprobiert und es ist nur schleppend besser geworden.
Das Futter was geholfen hat (das habe ich von anderen auch gehört) ist
Royal Canin Control Blue Whiting + Tapioca.Es hat sehr lange gedauert bis er wieder zugenommen hat und ich hätte nie gedacht, daß sein schlucken vom Darm kommt.
Ich würde das in jedem Fall auch mal im Auge behalten.
Ist eine große Kotuntersuchung gemacht ? und evtl. auf Bauchspeicheldrüse untersuchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast dafür bezahlt, natürlich sind die Unterlagen Dir! Die lassen sich von uns jede kleinste Handbewegung bezahlen, also kannst Du sehr wohl die Unterlagen verlangen!
-
Ich hab zwar keinen Hund mit dieser Problematik, aber.. wir waren damals in Iffezheim in der Kleintierklinik und wir waren da echt absolut zufrieden.. http://www.tierklinik-iffezheim.de/ Schau mal ob die bzgl. eures Problems fit sind.
-
Ach Menno,
ich drück Euch einfach mal die Daumen und wünsch Euch viel Kraft.
Gruß Alex -
Ich würde dir empfehlen zu Dr. Hüttig nach Reutlingen zu fahren.
Er ist unser Spezialist für schwierige Fälle, egal um was es sich handelte.
Wir fahren schon seit 21 Jahren zu ihm. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!