Labrador-Mix ggf. aus Niedersachsen, evtl geb. 18.10.09

• Hallo,
    wir haben vor fast drei Wochen eine schwarze Hündin als reinrassiger Labrador von einer Dame in Hannover übernommen. Es stellte sich nun raus, dass diese Hündin nicht reinrassig ist. - Was aber übrigens ihrem Charme keinen Abbruch tut - ;)
    Lt. der Verkäuferin hat angeblich ihr ehemaliger Lebensgefährte die Hündin angeschafft und nach der Trennung von ihr bei ihr zurück gelassen ....

Angeblich soll Luna am 18.10.2009 auf einem Bauernhof geboren sein und dort auch gekauft worden sein....

Wir suchen nun irgendwelche Hinweise, A) woher Luna wirklich stammt - und B) was für eine Abstammung sie wirklich hat, also welche Rassen sich in ihr vereinen... :???: und natürlich C) ob wir hier vielleicht sogar Geschwister finden...

Würde mich über jeden Hinweis wirklich sehr freuen, da wir unserer neuen Maus auch wirklich gerecht werden wollen in der Erziehung usw. und dabei ist es schon von Vorteil zu wissen welche rassetypischen Charaktermerkmale sich hier einfinden könnten.
    Also ein ganz großen Anteil hat auf jeden Fall der Labrador bei ihr - aber in der Optik ist halt noch irgend was anderes mit im Spiel :/ Die Mutmaßungen gehen schon in Richtung Staffordshire oder Schäferhund... :???: Was meint Ihr?
    Liebe Grüße Gitte

Hier noch ein paar Bilder:

[/img]

• Hallo,

deine Hündin sieht meiner sehr ähnlich und um ihre Herkunft war auch immer ein solches Rätsel.

Magst du dich mal per Mail bei mir melden?

Liebe Grüße, Rosanna

• Meine Tilly sieht der deinen auch sehr ähnlich, bei ihr weiß ich aber bestimmt, dass sie nicht aus D ist. Und das sie nen Dackel drin hat (ihre Brüder sind 11 cm kleiner!).

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

Wo in Hannover soll denn dieser Bauernhof gewesen sein :???: Eher in der Region oder?

• Zitat

Wo in Hannover soll denn dieser Bauernhof gewesen sein :???: Eher in der Region oder?

Ich habe sie nur von einer Dame in Hannover übernommen - der Bauernhof von dem Sie angeblich stammt kann im Prinzip überall sein... :( : Ich weiß nicht ob sie sie in der Nähe von Hannover gekauft haben oder irgendwo ganz anders ...

Leider erreiche ich die Verkäufer jetzt auch nicht mehr - bereits nach drei Wochen! Sie antworten nicht mehr und haben plötzlich eine neue Telefonnummer.... Schon irgendwie komisch die ganze Nummer :hilfe:

Luna ist im übrigen derzeit so ca. 56 cm hoch und liegt etwas über 20 kg...

Liebe Grüße Gitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!