Was macht ihr gegen diese Wärme?
-
-
Hallo,
Ich meine, es gab schon einmal einen Thread dazu, aber ich konnte ihn nicht findenHeute Nacht war es so warm hier und die Luft hat trotz weit geöffneter Fenster im Raum gestanden, das ich ein paar Stunden Schlaf bekommen habe, weil ich einfach nicht wusste, wohin mit mir. Paco ist auch von den Flurfliesen ins Badezimmer geschlichen (ich konnte ihn hören, weil ich ja nicht schlafen konnte) und wir beiden mußten immer wieder Wasser trinken.
Ich hasse es nicht schlafen zu können, da werde ich grantig
Irgend welche Tipps zur Abkühlung für Mensch und Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
duschen, nicht ganz abtrocknen, Deckenventilator einschalten und ins Bett liegen - das küüüüühlt schön
-
Ich bin auch gerade am Abend der Wärme hilflos ausgeliefert, manchmal könnte ich mir sogar noch die Haut abziehen, so warm ist es
Leopold schleicht auch von einer Fliesenecke in die nächste, um sich wenigstens ein bisschen Kühlung zu verschaffen.
Tagsüber gehts, da sind wir entweder am See, oder liegen faul im Garten rum, aber Nachts *schwitzalarm*
-
Zitat
duschen, nicht ganz abtrocknen, Deckenventilator einschalten und ins Bett liegen - das küüüüühlt schön
und wenn man auf die Arbeit muss
?
lg Tine
-
Zitat
Irgend welche Tipps zur Abkühlung für Mensch und Hund?
Klimaanlage!
-
-
Zitat
?
lg Tine
luftige Baumwollkleidung, nicht eng anliegend, Deo in die Handtasche, keine eiskalten Getränke zu sich nehmen! - und die Wärme geniessen solange es noch so schön ist
-
Zitat
?
lg Tine
Oh ja, bei uns im Büro ists auch nett warm. Komplett Glasfront und Sonnenseite. Im Winter bei -15 Grad draußen hatten wir an Sonnentagen die Fenster weit offen und es war angenehm warm drin. Momentan kommen wir trotz geschlossener Rollos auf 35-40 Grad ab 12 Uhr. Da kommt Freude auf.
Mein Tipp: Wanne mit Wasser und Eiswürfeln unter den Schreibtisch und dann die Füße rein. Das hilft auf jeden Fall
-
Ihr Weichflöten!!! Ich schlaf noch in Biberbettwäsche und Kijary knallt sich in die Sonne und brät sich den Bauch.
-
Zitat
Ihr Weichflöten!!!
Ja gell
.....ich heul' net......vor zwei Wochen hab' ich noch bei 44 Grad gebruetet....dagegen ist das deutsche Wetter die reinste Erholung.
-
Ich heul schon, das letzte Glas Rotwein von gestern geistert noch in mir, mir ist warm, ich bin knatschig und ich arbeite in einer Backstube.
Ich stehe zu meinem Weicheidasein, da kann ich wenigstens jammern und mich selbstbemitleiden. Könnte mch ja ein wneig in meinen Zimmerbrunnen setzen
lg Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!