Dänemark verbietet 13 Hunderassen
-
-
Zitat
Wann findet denn die Demo statt die du organisierst?Zum Hund des Züchters:
Warum muss ein seriöser Züchter mehr als 15 Hunde haben? Das ist doch eher ein Massenproduzent, naja, tut ja hire nix zur Sache...Nun darf er doch eh seine Rasse in Dänemark nicht mehr züchten, somit sind die Hunde die er hat alle Familienhunde, oder?
Dann hätte er den einen auch behalten können.
Oder mache ich einen Denkfehler?bei den eingestellten links von mir sind kontaktdaten der züchterin dabei oder? frag sie am besten selbst, ich kann dir das auch nicht beantworten.
edit: nee, die kontatkdaten der züchterin stehen doch nicht drin, ich such sie dir aber gerne später raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kann man sowas alleine Organisieren?
ich könnte es nicht
wir in hessen waren mind. 5-7 leute, in koblenz, düsseldorf und stuttgart auch mind. so viele
ZitatAlso ich würde sowas ja gerne hier mal machen, denn hier gab es sowas noch nicht soweit ich dass weis und bei uns hier in Thüringen steht ja sowieso grade das neue Gesetz zur Debatte...
ich halte den zeitpunkt jetzt gerade für schlecht, weil der tödliche beißvorfall noch viel zu frisch ist... das wäre ein schlag ins gesicht für die familie, die das kind verloren hat.
ZitatIs ja nicht so das ich hier nur dumm labern würde...Wie funktioniert das eigentlich in den anderen Städten immer so?
was meinst du genau mit "funktionieren"??? steh gerade auf dem schlauch oder bin wettergeschädigt - oder beides
-
Zitat
ich könnte es nicht
wir in hessen waren mind. 5-7 leute, in koblenz, düsseldorf und stuttgart auch mind. so viele
Dachte ich mir schon, also wird es wohl keine Demo geben die ICH organisiere
ich halte den zeitpunkt jetzt gerade für schlecht, weil der tödliche beißvorfall noch viel zu frisch ist... das wäre ein schlag ins gesicht für die familie, die das kind verloren hat.
Stimmt du hast Recht!
was meinst du genau mit "funktionieren"??? steh gerade auf dem schlauch oder bin wettergeschädigt - oder beides
Sorry habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Ich meine was man dafür alles organisieren muss und so! -
@ jessi
ich erkläre es dir gerne, aber das würde den thread hier sprengen
schick mir doch mal ne mail, dann kann ich deine fragen beantworten.
-
Zitat
Nun darf er doch eh seine Rasse in Dänemark nicht mehr züchten, somit sind die Hunde die er hat alle Familienhunde, oder?
Dann hätte er den einen auch behalten können.
Oder mache ich einen Denkfehler?Zitat
bei den eingestellten links von mir sind kontaktdaten der züchterin dabei oder? frag sie am besten selbst, ich kann dir das auch nicht beantworten.edit: nee, die kontatkdaten der züchterin stehen doch nicht drin, ich such sie dir aber gerne später raus
Nö, danke, lieb von dir, brauchst du aber nicht.
So wichtig ist mir das nicht.
War eher eine allgemeine Frage, da ja die Zucht nun verboten ist, hätte ja sein können dass das hier jemand weiß. -
-
Zitat
Nö, danke, lieb von dir, brauchst du aber nicht.
So wichtig ist mir das nicht.
War eher eine allgemeine Frage, da ja die Zucht nun verboten ist, hätte ja sein können dass das hier jemand weiß.oki.
wegen deiner frage des zuchtverbots werd ich mich auch noch mal informieren, interessiert mich natürlich auch. wenn ich schlauer bin, werde ich es hier einstellen.
-
Zitat
oki.
wegen deiner frage des zuchtverbots werd ich mich auch noch mal informieren, interessiert mich natürlich auch. wenn ich schlauer bin, werde ich es hier einstellen.
Das wäre schön, danke dir. -
Hier der Text zum weiterleiten
Am Montag werden 7 Welpen die vor 2 Wochen am Strand gefunden worden sind, getötet. Die Welpen sind jetzt 5 Wochen alt und American Bulldogs.
Das Tierheim will aus Angst ihr Lizenz zu verlieren, die Welpen nicht abgeben. Diese könnten nämlich in Bielefeld untergebracht werden. Fahrkette ist organisiert.
Das Justizministerium lehnt eine Vermittlung aber ab, begründet es damit, dass die Hunde nach dem 17. März 2010geboren worden sind und als gefährlich gelten.
Bitte helft uns zu protestieren und schickt eine Email an das Justizministerium:
[email='jm@jm.dk'][/email]
Facebook Gruppen dazu:
Externer Link (öffnet in neuem Fenster) http://www.facebook.com/group.php?gid=101159213271085
Externer Link (öffnet in neuem Fenster) http://www.facebook.com/group.php?gid=141245379223030Die Welpen sind hier:
The puppies are at Dyrevaernet, the contact person is Nina Amdi Carlsen Tlf. +45 40 30 64 68 begin_of_the_skype_highlighting +45 40 30 64 68 end_of_the_skype_highlighting
[email='nina@dyrevaernet.dk'][/email]
Externer Link (öffnet in neuem Fenster) http://www.dyrevaernet.dkIn der Zeitung (in dänisch)
Externer Link (öffnet in neuem Fenster) http://ekstrabladet.tv/nyheder/112/article1375022.ecequelle: http://www.boerboel-info.de/wb…d&postID=72070&#post72070
-
Das ist doch nur noch abartig und zum Kotzen.... :zensur:
Ich hoffe dass möglichst viele Leute die jetzt erzählen dass sie nicht wieder nach Dänemark fahren das auch einhalten und nicht nur blöde quatschen... :zensur: -
ich war zwar noch nie dort, aber ich werde mit sicherheit auch nicht hinfahren.
bin gerade am mail verfassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!