Gesucht: Hundesee wo Herrchen mitschwimmen kann
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich suche für mich und meine ACD Hündin einen see, wo wir gemeinsam schwimmen gehen können.
Sie tobt und spiel sehr sehr gerne im wasser nur mit dem schwimmen, lässt die dame sich sehr zeit.
Daher dachte ich: wenn Herrchen mitschwimmt, klappt es vielleicht besser.Kennt jemand einen geeigneten See??
Ich wohne in der Nähe vom Kinzigsee, langenselbold, doch dieser lässt am Badesee keine Hunde zuPLZ 63543 Neuberg....
Über Rückantwort würde ich mich sehr freuen und Luna bestimmt auch (bei dem Wettercher)...
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir kennen da eigentlich nur den Bornbruchsee bei Mörfelden-Walldorf - wir waren gerade heute mittag da....
Ausserdem - jedoch nur unter der Woche geeignet - der kleine Hundestrand in Flörsheim am Main.
Und dann gibt es noch das Hundeparadies Hundestrand Oppenheim am Rhein....
Leider sind diese Tipps für dich wohl recht weit entfernt.
Vielleicht kommt ja noch was, wo wir dann auch mal hinkommen können, denn Leika schwimmt auch nur, wenn wir mit ins Wasser gehen.
Gruss
Gudrun -
*mal dranhäng*
Au ja.... sowas hätte ich gern in Norderstedt
Bei uns gibts auch nur einen badesee in der Nähe und da dürfen Hunde nicht mal angeleint dran vorbeigehen :zensur: geschweige denn baden.
Oder kennt jemand hier auf der Ecke eine Badegelegenheit für Hund und Mensch?
-
Guckt mal hier, da wurden vor einiger Zeit mal ein paar Tipps gesammelt - auch ausserhalb des PLZ-Gebiets 6
https://www.dogforum.de/ftopic55494.html
Gruss
Gudrun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!